Modern Warfare/Warzone: FAL soll neuen Aufsatz erhalten, mit dem der Feuermodus der Waffe geändert werden kann; Neues Feature zum inspizieren von Waffen

by Ed Snow

Modern Warfare/Warzone: FAL soll neuen Aufsatz erhalten, mit dem der Feuermodus der Waffe geändert werden kann

In den Spieldaten von „Call of Duty: Modern Warfare“ konnte ein neuer Waffenaufsatz für das Sturmgewehr „FAL“ gefunden werden. Mit diesem Aufsatz könnt ihr den Feuermodus der Waffe von halb-automatisch auf voll-automatisch umstellen. Einige Waffen besitzen bereits diese Option bereits als Grundeinstellung. Die „FAL“ hingegen ist seit Release ein semi-automatisches Sturmgewehr. Sie ist zwar schwerer zu handeln, aber sehr effektiv. Mit dem neuen Aufsatz könnte die „FAL“ zu einer der tödlichsten Waffen im Spiel werden.

Noch ist allerdings nicht bekannt, wann der Aufsatz seinen Weg ins Spiel finden soll. Ebenfalls unklar ist, ob man den Aufsatz dann über den Waffen-Rang oder über eine spezielle Herausforderung freischalten kann. Nachfolgend seht ihr eine noch nicht mit Texturen versehene Version des neuen Aufsatzes.

Neues Feature zum inspizieren von Waffen

Zusätzlich zum neuen Aufsatz wurde auch eine Animation im Spiel entdeckt, die nahe legt, dass Infinity Ward plant ein neues Feature in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ zu integrieren, mit dem man Waffen während des Spiels inspizieren kann. Wer bereits andere Teile wie „Modern Warfare Remasterd“ oder „Black Ops 4“ gespielt hat, dürfte bereits mit dieser Funktion vertraut sein.


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


MODERN WARFARE BEI AMAZON KAUFEN*AD

Related Posts

Leave a Comment