fbpx

Modern Warfare/ Warzone: Neuer Season 5 Teaser zeigt Explosion im Stadion von Verdansk

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: Neuer Season 5 Teaser zeigt Explosion im Stadion von Verdansk

Infinity hat in dieser Woche damit begonnen, erste Teaser zu Saison 5 in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ zu veröffentlichen. Der erste Clip wurde gestern von NICKMERCS enthüllt. Dieser zeigt einen ankommenden Zug und einen Hubschrauber, der diesen überfliegt. Heute folgte dann ein weiterer Clip, der im Live-Stream des Content-Creatiors „TeeP“ gezeigt wurde. Im heutigen Teaser ist ein Raum, vermutlich der Eingangsbereich des Stadions, zu sehen, kurz bevor es zu einer Explosion kommt.

Teaser #1
Teaser #2

Die Ereignisse in den bisher veröffentlichten Teasern untermauern die Aussagen diverser Quellen im Bezug auf die Überarbeitung der Warzone Karte. Auch in den Spieldaten wurden hierzu in den letzten Wochen einige Hinweise durch DontBodyYourSelf und Geeky Pastimes gefunden. Unter anderem konnten sie eine Introsequenz finden. In dieser ist zu sehen, wie eine Tasche mit einer Bombe im Stadion platziert wird, deren Explosion einen Zugang schafft.

Zudem gibt es neue Datensätze für ein Interior des Stadions und für den Zug. Wie DontBodyYourSelf verriet, könnte das U-Bahn-System in der neuen Saison verfügbar sein. Die Tonspuren für den Zug sind bereits in den Daten zu finden. Außerdem könnte auf dem Zug auch Loot zu finden sein, ähnlich wie in Apex Legends.


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).



Related Posts

Leave a Comment