fbpx

World War Z: Neues Update bringt die Dronemaster-Klasse, Crossplay Funktion, seltene Waffe „ACW-20“ & mehr

by Ed Snow

World War Z: Neues Update bringt die Dronemaster-Klasse, Crossplay Funktion für Xbox, Playstation und PC sowie seltene Waffe „ACW-20“

Saber Interactive und Focus Home Interactive haben heute das Dronemaster Update für „World War Z“ veröffentlicht. Dieses bringt euch eine Crossplay-Funktion für Xbox One, Playstation und PC. Darüber hinaus führt es die Dronemaster-Klasse ein. Diese neue auswählbare Charakterklasse verfügt über eine Drohne, die Zombies betäuben kann. Im Perk-Tree könnt ihr die Drohne auf euren Spielstil anpassen. Zusätzlich bringt das Update auch eine neue seltene Waffe. Die ACW-20, einen Semi-Auto- Granatwerfer. Ebenfalls dürft ihr euch auf neue Waffen-Upgrades, Verbesserungen, Fehlerkorrekturen und Perk-Balancing-Anpassungen freuen.

Related Posts

Leave a Comment