fbpx

Halo Infinite Teaser zeigt mögliches neue Gameplay Feature & den Antagonisten des Masterchief

by Ed Snow

Halo Infinite Teaser zeigt mögliches neue Gameplay Feature & den Antagonisten des Masterchief

Microsoft hat via Twitter einen weiteren Teaser zu Halo Infinite veröffentlicht, der euch auf die morgige Gameplaypremiere einstimmt. Der Teaser ist recht kurz, doch bei genauerem Hinschauen kann man das ein oder andere erkennen. Unter anderem spiegelt sich der Antagonist des Masterchief im Visier seines Helmes. Außerdem hat es den Anschein, dass der Masterchief über einen Greifhaken verfügt. Dies könnte auf eine mögliche Neuerung im Gameplay hindeuten und dem Shooter vertikalität verleihen. Nachfolgend haben wir die Stellen des Teasers für euch vergrößert und als Screenshot bereitgestellt.

Greifhaken

Spieglung im Visier

Teaser

Mehr zu Halo Infinite

Im neuesten Ableger der Reihe werdet ihr den Masterchief auf eines seiner bisher größten Abenteuer begleiten. Seine Mission ist es, die Menschheit zu retten. Entwickelt wird der Titel von 343 Industries auf Basis der neuen Slipspace Engine. Gerüchten zufolge wird „Halo Infnite“ dank der neuen Spielengine die Story an eure Entscheidungen im Spiel anzupassen. Außerdem könnte der Titel auch RPG-Elemente erhalten. Eine offizielle Bestätigung durch Microsoft steht noch aus, daher solltet ihr das Ganze zunächst mit einem gewissen Abstand betrachten, auch wenn sich viele Leaks von Brad Sams in der Vergangenheit bewahrheitet haben.

Halo Infinite erscheint Ende des Jahres, zusammen mit der Xbox Series X. Der Titel wird aber auch auf Xbox One und der  Xbox One X spielbar sein. Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment