fbpx

Halo Infinite: Step Inside und Gameplay Trailer offiziell enthüllt

by Ed Snow

Halo Infinite: Gameplay Trailer

Im Rahmen des heutigen Xbox Game Showcase Events wurde der erste Gameplay-Trailer zu „Halo Infinite“ enthüllt. Diesen könnt ihr hier unterhalb dieser Zeilen anschauen. Das Video zeigt euch auch die neuen Gameplay Features wie den Greifhaken, über den wir nach dem gestrigen Teaser schon berichtet hatten. Außerdem seht ihr den Antagonisten des Spiels.

Über Halo

Wenn alle Hoffnung verloren ist und das Schicksal der Menschheit ins Wanken gerät, ist der Master Chief bereit, sich dem rücksichtslosesten Feind zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Geschichte zurück.  Halo Infinite ist optimiert für Xbox Series X und wird euch eine 4K Erfahrung mit 60 FPS bieten. Das Spiel wurde von grundauf neu entwickelt und ist das ehrgeizigste Projekt der Reihe.

Step Inside

Gameplay Trailer

Gerüchten zufolge wird „Halo Infnite“ dank der neuen Spielengine die Story an eure Entscheidungen im Spiel anzupassen. Außerdem könnte der Titel auch RPG-Elemente erhalten. Eine offizielle Bestätigung durch Microsoft steht noch aus, daher solltet ihr das Ganze zunächst mit einem gewissen Abstand betrachten, auch wenn sich viele Leaks von Brad Sams in der Vergangenheit bewahrheitet haben.

Halo Infinite erscheint Ende des Jahres, zusammen mit der Xbox Series X. Der Titel wird aber auch auf Xbox One und der  Xbox One X spielbar sein. Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment