fbpx

State of Decay 3 offiziell mit erstem Trailer angekündigt

by Ed Snow

State of Decay 3 offiziell mit erstem Trailer angekündigt

Microsoft und Undead Labs haben heute State of Decay 3 in einem ersten Trailer angekündigt. Damit beginnt das nächste Kapitel der Survival Simulation. Undead Labs möchte mit Teil 3 die Reihe auf das nächste Level heben. Wie alle First Party Titel der Xbox Game Studios, steht auch „State of Decay 3“ ab dem Release Tage für alle Game Pass Besitzer zum kostenlosen Download bereit. State of Decay 3 befindet sich in einer frühen Produktionsphase. Daher stehen weitere Details zum Spiel noch aus.

State for Decay 3 Xbox Games Showcase Trailer

State of Decay 3 wird für Xbox Series X und Windows 10 PC erscheinen. Ob auch noch eine Umsetzung für die Xbox One folgt, ist den Entwicklern überlassen. Aufgrund der noch recht frühen Produktionsphase des Spiels ist vermutlich frühestens in zwei Jahren mit einer Veröffentlichung zu rechnen.


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


 

Related Posts

Leave a Comment