fbpx

Modern Warfare/ Warzone: Game-Settings-Update aktiviert Keypads für Stadion Easter Egg, reduziert Droprate für Juggernaut-Kisten & mehr

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: Game-Settings-Update aktiviert Keypads für Stadion Easter Egg, reduziert Droprate für Juggernaut-Kisten & mehr

Infinity Ward hat heute früh ein Game-Settings-Update für „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ bereitgestellt.  Ein separater Download ist nicht erforderlich. Die Aktualisierung wird beim Verbinden mit den Online-Diensten automatisch heruntergeladen. Damit wurden ein paar Anpassungen in „Warzone“ vorgenommen. Hierzu zählt unter anderem die Aktivierung der Keypads für das neue Stadion Easter Egg. Bislang ist es Spielern in der Community gelungen, die drei Keycards für die Büroräume zu finden und diese zu öffnen. Dort findet man Codes zur Eingabe an Terminals, die Teil des neuen Easter Eggs sind. ich das Die vollständigen Patch Notes findet ihr nachfolgend.

Patch Notes – Update – 6. August 2020

  • Im BR Rückkauf Solo Modus wurden die Most Wanted Contracts und die Juggernaut-Kisten entfernt.
  • Die Droprate für Juggernaut-Kisten und wie oft sie abgeworfen werden, wurde reduziert.
  • Die neuen Keypads für das Stadion-Easter-Egg wurden aktiviert.

Mit einem der kommenden Titel-Updates werden außerdem weitere Waffenanpassungen vorgenommen. Ein Termin für dieses Update steht allerdings noch aus.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Beitragsempfehlung:  Call of Duty: Black Ops Cold War Promomaterial bestätigt Namen des diesjährigen Ablegers

ZUM ARTIKEL


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


Masken mit Filterfach – [Anzeige]


 

Related Posts

Leave a Comment