fbpx

Black Ops Cold War: Update der Teaser Seite pawntakespawn.com; Hinweise auf Chiffren in verschlossenen Warzone Bunkern & mehr

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Update der Teaser Seite pawntakespawn.com

Nachdem Anfang der Woche das erste Rätsel mithilfe der Diafotos gelöst werden konnte, die an diverse Content-Creater versendet wurden, führte dies zur Teaser-Seite „PawnRakesPawn.com“. Die Seite zeigte einen alten Röhrenfernseher, einen Akustikkoppler und einen Videorecorder. Im Display des Videorecorders sieht man die Zeit- und Datumsanzeige im Wechsel aufblinken. 12:00 PM, 14. August. Es ist also davon auszugehen, dass am Freitag, 18 Uhr deutscher Zeit das nächste Rätsel auf uns wartet. Zwischenzeitlich wurde die Teaserseite ebenfalls aktualisiert. Unter dem TV befindet sich ein Zettel mit der Aufschrift „/tangledweb“

PawntakesPawn /tangledweb

A Tangled Web we Weave steht unter anderem für ein Schachspiel von 1967, also der Zeit des Kalten Krieges. Fügt man dies dem Link der Seite PawntakesPawn hinzu, landet man auf einer neuen Seite, welche das nachfolgende Dokument zeigt, das unter anderem Zitate von Sunzi’s Buch „Die Kunst des Krieges“ enthält. Ebenfalls weist das Dokument auf neue Chiffren und Codes hin.

Wie „Geekypastimes“ erklärte, konnten bereits vor einigen Monaten diverse Chiffren im Quellcode von „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ gefunden werden. Diese befinden sich in den noch versiegelten Bunkern und in den Hütten. Dort sind inaktive Keypads mit 1-4 Lichtern darunter zu finden. Vielleicht werden einige davon am 14, August aktiviert.


Beitragsempfehlung:  Call of Duty: Black Ops Cold War Promomaterial bestätigt Namen des diesjährigen Ablegers

ZUM ARTIKEL


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment