Modern Warfare / Warzone: Tripple Feed Weekend, Start der Sommerspiele, Feuergefecht Turnier inkl. Free Access Weekend & Bugfixes

by Ed Snow

Modern Warfare & Warzone: Tripple Feed Weekend & Start der Games of Summer

Heute sind die Games of Summer in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ gestartet. Darin erwarten euch über die kommenden Tage insgesamt fünf skillbasierte Einzelspieler-Prüfungen. In jeder Prüfung können drei Belohnungen freigeschaltet werden. Diese Belohnungen sind abhängig von eurer erreichten Punktzahl oder der Zeit. Darüber hinaus gibt es auch einen Weltrang. Dort werden eure verdienten Punkte und erreichten Bestzeiten, abhängig von eurer Profilregion, der Weltrangliste gutgeschrieben. Das Land mit dem besten Ergebnis gewinnt. Die Games of Summer finden vom 28. August 2020, 19 Uhr, bis zum 7. September 2020, ebenfalls 19 Uhr statt. Weitere Details zu den einzelnen Prüfungen findet ihr in unserem vorherigen Beitrag (hier klicken).

Sommerspiele Trailer

Games of Summer Trailer | Call of Duty®: Modern Warfare® & Warzone™

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Tripple Feed & Free Access Feuergefecht Turnier Wochenende

Neben dem Start der Games of Summer ist auch ein weiteres Tripple Feed Event Live. Euch erwartet 2XP für euren Charakter, doppelte Waffen XP und doppelter Stufenaufstieg im Battle Pass. Zusätzlich dürft ihr euch über die Rückkehr von Feuergefecht Turnier freuen. Besitzer der Free to Play Version von „Call of Duty:Warzone“ erhalten über das Wochenende außerdem kostenlosen Zugang zur Feuergefecht Turnier-Playlist. Sowohl das Tripple Feed Weekend als auch der kostenlose Zugang zur Feuergefecht Turnierliste enden am 2. September um 19 Uhr.


PSN, Xbox & Steam Cards [Ad]


Bugfixes mit In-Game-Patch

Neben den Playlist Updates hat Infinity Ward auch ein paar Fehlerkorrekturen in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ vorgenommen.

  • Diverse Fehlerkorrekturen in der „Kenne deine Geschichte Playlist“
  • Ein Fehler wurde behoben, der Auftrat, wenn man einen Glücksbringer oder Sticker für die Waffe ausgewählt hat.
  • Ein Fehler im In-Game-Store wurde behoben, der bei der Vorbestellung von „Black Ops Cold War“ aufgetreten ist.

Unbestätigten Berichten der Seite TrueGameData.com zufolge wurde der Merc Vordergriff ebenfalls gepatcht. Er gewährt nun nicht länger eine Erhöhung des Bewegungstempos. Nun scheint das Bewegungstempo um 1% reduziert zu sein.


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment