fbpx

Quantum Error: Gameplay Preview zeigt 6 Minuten aus dem Sci-Fi-Horror Shooter

by Ed Snow

Quantum Error: Gameplay Preview zeigt 6 Minuten aus dem Sci-Fi-Horror Shooter

Nachdem das Entwickler-Studio „Team Kill“ im Rahmen der Gamescom 2020 Preshow einen neuen Trailer zu „Quantum Error“ veröffentlichte, folgte nun auch eine Gameplay Preview. Mit „Quantum Error“ erwartet euch ein Sci-Fi-Horror Shooter. Darin spielt ihr in der Rolle eines Feuerwehrmanns, der mit seinem Team zu einer Rettungsmission entsannt wird, die sich dann zu einem Horrortrip entwickelt. Der Titel erscheint laut Angaben der Entwickler auf Playstation 5. Nachfolgend findet ihr die Gameplay Vorschau und weitere Informationen zum Spiel.

Zur Story

Die Monad Quantum Forschungseinrichtung – 30 Meilen vor der Kalifornischen Küste – wird von einer unbekannten Spezies angegriffen. Der Komplex steht in Flammen und wurde abgeriegelt. Das Team hat es noch geschafft, einen Notruf an das Garboa Fire Dept in San Francisco, CA abzusetzen. Feuerwehrchef Sturgis, der den Anruf entgegengenommen hat, sendet Capt. Jacob Thomas, seinen Partner Shane Costa und weitere Besatzung mit dem Hubschrauber zur Monad Einrichtung, um zu helfen.

In Quantum Error übernehmt ihr die Rolle von Capt. Jacob Thomas und habt die Mission, so viele Leben wie möglich zu retten und die Menschen aus dem brennenden Komplex zu befreien. Doch was als gewöhnlicher Rettungseinsatz gestartet ist, endet in einem Horrortrip.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment