fbpx

Black Ops Cold War: Neues Teaser Video & Update der Website mit Mini-Game „ZORK“

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Neues Teaser Video & Update der Website mit Mini-Game

Während des CDL Streams am 3ß. August wurde ein weiterer Teaser zu „Call of Duty: Black Ops Cold War“ veröffentlicht. Darin seht ihr einen Informanten der CIA mit einer Botschaft. Ebenfalls wurde die Teaser Seite PawnTakesPawn aktualisiert. Dort ist nun ein Terminal, an dem ihr das textbasierte Mini-Spiel „ZORK I “ spielen könnt. Eine Anleitung für das Spiel findet ihr im Drucker links vom Computer. Klick ihn einfach an und die Seite mit der Anleitung öffnet sich.

Zork I

Teaser Trailer

PawnTakesPawn

Wenn ihr das textbasierte Mini-Spiel zu Ende spielt, erhaltet ihr einen Link zu einer neuen Unterseite „/pitchblack“. Dort findet ihr folgende Notiz.

Vermutlich wird es in den nächsten Tagen weitere Mini-Spiele geben. Zumindest lässt das Cover des Spiels darauf schließen, da es sich um den ersten Teil handelt. Bei den Videokassetten lief das Ganze ähnlich ab.


PSN, Xbox & Steam Cards [Ad]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment