fbpx

Black Ops Cold War: Weiteres Promo-Material wird verschickt; Inkl. Codes für die nuklearen Sprengköpfe in Verdansk

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Weiteres Promo-Material wird verschickt; Inkl. Codes für die nuklearen Sprengköpfe in Verdansk

Activision hat damit begonnen, weiteres Promomaterial zu „Call of Duty: Black Ops Cold War“ an die Presse und Content-Creator zu verschicken. Dieses enthält ebenfalls eine Karte mit einem Abschusscode für die nuklearen Sprengköpfe in Verdansk. Noch ist unklar, ob alle Content Creator und Pressevertreter die gleichen Abschusscodes erhalten haben oder ob es unterschiedliche Codes sind. Letzteres würde eine Zusammenarbeit der Spieler erfordern, um die Raketen zu starten.

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird die Karte Verdansk im Zuge des Events zerstört. Aus den Ruinen von Verdansk entsteht die neue Warzone Karte, die sich thematisch an „Call of Duty: Black Ops Cold War“ orientiert. Wir vermuten, dass das Event im Rahmen von Saison 6 von „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ stattfinden wird.


PSN, Xbox & Steam Cards [Ad]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment