Black Ops Cold War: PS4-Exklusive Multiplayer Alpha startet Freitag; Neuer Gameplay Trailer zur Kampagne

by Ed Snow

Black Ops Cold War: PS4-Exklusive Multiplayer Alpha startet Freitag; Neuer Gameplay Trailer zur Kampagne

Im Rahmen des heutigen Playstation Show Case haben Activision , Treyarch und Raven einen neuen Kampagnen-Gameplay-Trailer zu „Call of Duty: Black Ops Cold War“ veröffentlicht. Darüber hinaus wurde eine Playstation 4 Multiplayer-Alpha-Phase für das Wochenende angekündigt. Start ist Freitag, der 18. September 2020, um 19 Uhr. Der Preload startet bereits morgen. Die Alpha ist offen für alle, ein Vorbestellung ist nicht erforderlich. PS Plus Mitgleider können den Client wie immer kostenlos laden, aufgrund der USK 18 Vorschriften müssen Spieler ohne PS Plus einen Betrag von 25 Cent zahlen, um den Download starten zu können. Spieler auf Xbox One und dem PC müssen sich noch bis zum Oktober gedulden, wenn die Crossplay Beta an den Start geht.

Trailer

Der nachfolgende Trailer zeigt euch ein Walkthroug zur Turkey Mission der Kampagne.

'Nowhere Left to Run' Teaser - Call of Duty®: Black Ops Cold War

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.


Black Ops Cold War kaufen [Ad]


Start der Open Beta

  • PlayStation 4 Exclusive Beta
    • 08. bis 09. Oktober (Early Access, PlayStation 4)
    • 10. bis 12. Oktober (Open Beta, PlayStation 4)
  • Beta mit Crossplay
    • 15. bis 16. Oktober (Early Access, PC und Xbox One; Open Beta, PlayStation 4)
    • 17. bis 19. Oktober (Open Beta, PlayStation 4, PC, Xbox One)

PS5 vorbestellen


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment