Modern Warfare / Warzone: Trailer zu Season 6 veröffentlicht; U-Bahn-Tunnelsystem, Farah und Nikolai als Operator bestätigt

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: Trailer zu Season 6 veröffentlicht; U-Bahn-Tunnelsystem, Farah und Nikolai als Operator bestätigt

Infinity Ward hat heute den ersten Trailer zu Season 6 in “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” veröffentlicht. Die kommende Saison startet am 29. September 2020 und bringt Farah und Nikolai als neue Operator ins Spiel. Zudem wurde auch das U-Bahn-Tunnelsystem bestätigt, über das wir euch kürzlich berichtet haben. Nachfolgend findet ihr den Trailer und ebenfalls alles, was wir bislang über Season 6 anhand ausgelesener Informationen aus den Spieldaten in Erfahrung bringen konnten.

Trailer

Die neuen Inhalte von Season 6

Zu den neuen Inhalten von Season 6 zählen neben den beiden angekündigten Operatoren auch neue Waffen, Karten und Modi. Unter anderem konnten in den letzten Monaten drei neue Waffen in den Spieldaten gefunden werden. Bei diesen handelt es sich um das Scharfschützengewehr R700 und die AA-12 Schrotflinte sowie die AS Val. Bei letzterer handelt es sich um ein russisches Sturmgewehr. Alle drei Waffen werden vermutlich in Season 6 hinzugefügt, die AS Val gilt als sehr sicher, da man sie im Season 6 Artwork in Farrahs Hand sehen kann und zudem ist die Waffe auch im Trailer zu sehen. Dort übergibt Farrah das Sturmgewehr an Nikolai. Gameplay Videos zu den Waffen findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).

Zombie Royale und mehr

Zu den weiteren Inhalten von Season 6 in “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” könnten auch neue Playlists und Modi wie Nightfall, Pandemic und Zombie Royale zählen. Auch die “Call of Duty 4: Modern Warfare” Karte “Broadcast” gilt als sehr wahrscheinlich. Eine vollständige Übersicht zu den Modi findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).  Zudem konnte die Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout Karte “Alcatraz” in den Spieldaten entdeckt werden. Noch ist unklar, ob sie mit dem Release von “Black Ops Cold War” oder im Laufe von Season 6 hinzugefügt wird.

Da die Informationen teilweise aus den Spieldaten ausgelesen wurden und nicht den aktuellen Stand der Entwicklung wiederspiegeln, gilt hier wie immer Subject to Change. Bis zum Season 6 Update können sich noch die ein oder anderen Dinge ändern.

Season 6 wird auch die Übergangssaison zwischen “Call of Duty: Modern Warfare” und “Call of Duty: Black Ops Cold War”. Daher ist anzunehmen, dass das nuklear Event, welches eine Zerstörung von Verdansk nach sich zieht, ebenfalls in dieser stattfindet.


PSN, Xbox & Steam Cards [Ad]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

2 comments

Raui 23. September 2020 - 22:32

Nicht ganz korrekt
Das Sturmgewehr Val ist in Nikolai’s Hand zu sehen 😉

Reply
Ed Snow 24. September 2020 - 12:53

Im Artwork, dass hier als Beitragsbild zu sehen ist, hat Farrah sie ebenfalls in der Hand und so über die Schultern gelegt. Aber du hast natürlich Recht, im Trailer übergibt Farrah die Waffe an Nikolai und man sieht ihn auch damit. Ich werde den Beitragstext entsprechend anpasssen 🙂

Reply

Leave a Comment