Playstation 5: Weitere Vorbestellungen ab 10 Uhr möglich; Hier geht es zu den Shops ‚ad

by Ed Snow

Playstation 5: Weitere Vorbestellungen ab 10 Uhr möglich; Hier geht es zu den Shops

Bereits am 17. September 2020 sind die ersten Vorbestellungen für die Playstation 5 verfügbar gewesen. Jedoch war die Konsole innerhalb kürzester Zeit  bei den meisten Anbietern ausverkauft. Zusätzlich kam es sogar bei einigen Kunden zu Stornierungen. Sony hatte darauf hin eine zweite Welle für Vorbestellungen angekündigt. Diese Startet heute, am Freitag den 25. September, um 10:00 Uhr.

Playstation 5 bei Amazon vorbestellen

Konsole

Zubehör

Spiele

Playstation 5 bei Mediamarkt vorbstellen

Konsole

Zubehör

Spiele

Playstation 5 bei Saturn vorbstellen

Konsole

Zubehör

Spiele

 


PSN, Xbox & Steam Cards [Ad]


Stay in touch


Mehr zu den Hardware Specs, den neuen Features des DualSense Conrtollers und der Konsole findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment