fbpx

Black Ops Cold War: Der Zombie Modus wird am 30. September um 19 Uhr enthüllt; Neues Teaser Video veröffentlicht

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Der Zombie Modus wird am 30. September um 19 Uhr enthüllt

Treyarch teilte heute mit, dass der Zombie Modus von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ am Mittwoch, den 30. September, um 19 Uhr deutscher Zeit enthüllt wird. Zudem konnte das neueste Easter Egg auf der Website PawnTakesPawn.com gelöst werden. Die Lösung führt auf eine neue Seite „truthbomb„, auf der ihr ein kurzes Teaser Video anschauen könnt.

Teaser Video
Was wir über den neuen Zombie Modus wissen

Im Zombie Modus verfolgt Treyarch laut unseren Quellen neue Ansätze. Die Maps sollen um einiges größer sein, es soll auch mehr Türen und Barrieren geben. Eine Quelle sagte: Es gibt neue Wege den Zombie Modus zu spielen. Mir gefällt der neue Ansatz ziemlich gut. Ich mochte es nie, so viele Easter Eggs auf der Karte zu suchen. Das Perk Juggernog und andere bekannte Perks werden ebenfalls zurückkehren. Auch wenn der Zombie Mode neue Ansätze verfolgt, beinhaltet er dennoch einige traditionelle Elemente. Bereits vor einem Jahr sprachen Quellen von einem Aether Reboot. Es ist möglich, dass der Zombie Modus nun mehr mit der Geschichte des Hauptspiels verstrickt ist.

 


Black Ops Cold War kaufen [Ad]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment