fbpx

Rainbow Six Siege: Überarbeitung von Tachanka nun auf allen Plattformen verfügbar; Details zur Änderung an Ausrüstung & Gadget [R6S]

by Ed Snow

Rainbow Six Siege: Überarbeitung von Tachanka nun auf allen Plattformen verfügbar; Details zur Änderung an Ausrüstung & Gadget [R6S]

Ubisoft teilte heute mit, dass die Überarbeitung des „Tom Clancy’s Rainbow Six“-Operator „Tachanka“ nun auf allen Plattformen verfügbar ist. Lord Tachanka wurde stark für das kompetative Level überarbeitet, indem er durch die Veränderungen an seiner Ausrüstung und seinem Gadget neue Gameplay- und Mobilitätsmöglichkeiten erhält. Zudem ist der neue Elite Skin „Slava Korolyu“ nun ebenfalls erhältlich und präsentiert den mächtigen Lord von seiner besten Seite.

Trailer

Infos zur Überarbeitung

Der Operator wurde nun mit einem neuen Gerät, einer neuen Primärwaffe sowie einer neuen Fähigkeit generalüberholt, damit er im Einsatz eine ernst zu nehmende Gefahr darstellt.

Das neue Gadget

Tachankas neues Gerät, der Shumikha-Werfer, eignet sich perfekt zum Area Denial und zur Abdeckung ungünstig verwinkelter Positionen. Seine schweren Brandgranaten können mehrfach abprallen und ihr Zündungstimer startet erst nach dem ersten Aufprall, sodass sie sehr vielseitig einsetzbar sind.

Entwicklerkommentar

Mit diesem Granatwerfer möchten wir ein einfach zu benutzendes Gerät einführen, das jedoch sehr viel Übung erfordert, um es wirklich zu meistern. Als Alternative zu Smokes Granaten kann Tachankas Granatwerfer schneller auf gegnerische Vorstöße reagieren, da mehr als nur eine Richtung abgedeckt werden kann und er eine hohe Feuerrate aufweist.

Tachanka ist zu Beginn eines Matches mit zehn Granaten ausgestattet und der Granatwerfer fasst bis zu fünf. Setzt für maximale Effektivität mehrere Granaten zusammen ein, um einen größeren Bereich abzudecken und zu verhindern, dass eure Gegner ihnen ausweichen können. Nach dem Abfeuern könnt ihr allerdings nur eine Granate nach der anderen nachladen. Entscheidet daher klug, wann dafür der richtige Zeitpunkt ist.

DP27-LMG

Mit der Überarbeitung von Tachanka verfolgte das Team die Absicht, ihn zu einem solideren Mitstreiter zu machen, ohne dabei den Geist dessen einzubüßen, was ihn so beliebt macht. Mit diesem Ziel im Hinterkopf hat Ubisoft sein LMG, das vorher auf dem Geschütz montiert war, zu einer Primärwaffe gemacht.

Das DP27 besitzt eine geringe Feuerrate und kann Durchgänge in leichten Wänden erschaffen. So kommt Tachanka große Wichtigkeit zu, denn er kann Verteidigungspunkte umgestalten und eigene Winkel für seine Granaten festlegen. Dies ist eine mächtige Waffe, vor der die Angreifer auf der Hut sein müssen!

Patch Notes – Update Y5S3.1

BALANCING

SHUMIKHA-WERFER
  • Tachankas Geschütz RP-46 Degtjarjow wurde durch den Shumikha-Werfer ersetzt.
  • Dieser Werfer feuert Granaten ab, die 1 Sekunde nach dem ersten Aufprall brennende Bereiche generieren.
  • Der Shumikha-Werfer ist mit einem festen 5-Granaten-Magazin ausgestattet. Tachanka stehen insgesamt 10 Granaten zur Verfügung. Granaten werden einzeln eingelegt.
DP27-LMG
  • Das DP27-LMG ist jetzt als Primärwaffen-Option für Tachanka erhältlich und ersetzt die SASG-12.
  • Diese Waffe ermöglicht es den Spielern, Durchgänge in weichen Wänden zu erschaffen und Luken zu zerstören.
STANDHALTEN-FÄHIGKEIT
  • Nach seiner Zeit auf dem TS verfügt Tachanka nicht mehr über die Standhalten-Fähigkeit.
TACHANKA-SPRACHAUSGABE
  • Aufgrund unvermeidlicher Zwänge wurde die Sprachausgabe für Tachanka für die Überarbeitung mit einem anderen Sprecher aufgenommen. Wir danken Anatoly Zinoviev für seine Arbeit als Sprecher von Tachanka und die Hingabe, die er der Rolle und der Community gewidmet hat.
FEHLERKORREKTUREN
  • BEHOBEN – Diverse Probleme mit der Grafik und der Funktionalität bei Shumikha-Granaten.
  • BEHOBEN – Diverse Soundprobleme beim Granatwerfer.
  • BEHOBEN – Darstellungsfehler beim Granatwerfer.
  • BEHOBEN – Mehrere UI- und Laden-Grafikprobleme bei den „Slava Korolyu“-Elite-Gegenständen und -Symbolen.
  • BEHOBEN – Tachankas visuelle Elite-Feuer-Effekte für den MVP-Tanz sind bei diesem Modell in mehreren Karten zu sehen.
  • BEHOBEN – Aufprallgeräusch der Splittergranate wird manchmal ungewollt abgespielt.
  • BEHOBEN – Tachankas DP27-LMG trägt momentan das Attribut „Voller Durchschlag“.
  • BEHOBEN – DP27 fügt 48 Schaden zu statt 49.
  • BEHOBEN – Es gibt eine große Sichtbehinderung, wenn Tachanka mit seinem DP27 „Abwehr durchbrechen“ gegen einen Schild einsetzt.
  • BEHOBEN – Das DP27 bietet 1 zusätzliche Kugel, obwohl es sich um ein Open-Bolt-MG handelt.a
Neue Serie der Six Collection-Chibis

Ab sofort könnt ihr auch die neue Serie der Six Collection-Chibis im Ubisoft-Store vorbestellen. Die 6. Serie erscheint am 16. Februar 2021. Den Link und weitere Infos dazu findet ihr hier:  Six Collection Chibis *ad



Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Ubisoft Sale


 

Related Posts

Leave a Comment