Black Ops Cold War / Warzone: Erster Blick auf einige Season 1 Battle Pass Inhalte & Rebirth Island Map

by Ed Snow

Black Ops Cold War / Warzone: Erster Blick auf einige Season 1 Battle Pass Inhalte & Rebirth Island Map

In den Spieldaten von “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” sowie “Call of Duty: Black Ops Cold War” konnten Dataminer erste Bilder zu kommenden Battle Pass Inhalten und mehr auslesen. Wie wir euch bereits berichtet haben, startet am 10. Dezember 2020 die erste Saison in “Call of Duty: Black Ops Cold War”. Im Zuge dessen wird auch ein neuer Battle Pass seinen Weg ins Spiel finden, der thematisch auf die 1980er-Jahre und den Kalten Krieg abgestimmt ist. Nachfolgend haben wir für euch erste Bilder zu den Battle Pass Belohnungen.

Battle Pass Belohnungen

Zu den Battle Pass Belohnungen zählen u.a. neue Outfits für den Operator “Adler” sowie Uhren, Glücksbringer und mehr. Einen ersten Vorgeschmack darauf seht ihr hier. Gefunden wurden die Daten von Dataminer Tailsdoll der diese auf Twitter veröffentlichte.

Rebirth Island

Außerdem wird “Black Ops Cold War” in “Warzone” integriert und eine Neu-Interpretation der Karte “Alcatraz” aus “Blackout” hinzugefügt. Die Karte wurde thematisch mit sowjetischen Texturen auf Warzone angepasst und in Rebirth Island umbenannt. Es sei an dieser Stelle gesagt, dass es sich hierbei nicht um Rebirth Island aus Black Ops 1 handelt. Man hat lediglich den Grundriss der Alcatraz Map genutzt, ihr neue Texturen verpasst und sie umbenannt.


XBL, PSN & Steam Cards [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment