Modern Warfare: Infinity Ward Entwickler bestätigt, dass weitere Inhalte für den Shooter geplant sind; Was wir bisher dazu wisssen

by Ed Snow

Modern Warfare: Infinity Ward Entwickler bestätigt, dass weitere Inhalte für den Shooter geplant sind; Was wir bisher dazu wisssen

Nachdem heute Season 6 von “Call of Duty: Modern Warfare” zu Ende ging, stellen sich viele Spieler die Frage, wie es mit dem Shooter weiter geht. Ein Teil der Spieler, der noch nicht zu “Call of Duty: Black Ops Cold War” gewechselt ist, erhofft sich weitere Inhalte. In den Spieldaten konnten bereits neue Waffen, Karten und auch der Operator Soap. Doch bislang ist unklar, wann und wie diese ins Spiel integriert werden.

Neue Inhalte kommen

Auf die Frage nach neuen Inhalten gibt es zumindest eine offizielle Bestätigung. Reed S. von Infinity Ward hat auf Twitter erklärt, dass weitere Inhalte für “Call of Duty: Modern Warfare” geplant sind. Jedoch wüsste er noch keine genauen Details.

Was ist zu erwarten

Bislang hat sich weder Activision noch Infinity Ward dazu geäußert, in welcher Form neue Inhalte für “Call of Duty: Modern Warfare” nach dem Ende von Saison 6 bereitgetsellt werden. Eine 7. Saison, auf die viele anfangs noch spekuliert haben, scheint aber eher ausgeschlossen zu sein, da die erste Saison von “Call of Duty: Black Ops Cold War” bereits am 10. Dezember startet und diese auch an Warzone gebunden ist. Denkbar wäre allerdings ein weiteres Inhaltsupdate in Form eines Pre-Season DLC erscheinen könnte.

Inhalte die in den Spieldaten gefunden wurden

In den Spieldaten von “Call of Duty: Modern Warfare” wurden die Waffen CZ Scorpion EVO 3 A1, ein neues LMG und die Makarov PM gefunden (Gameplay zu den Waffen gibt es hier). Darüber hinaus wurden weitere Karten in den Spieldaten gefunden, die für einen DLC infrage kommen würden. Hierzu zählen “Drainage”, “Killhouse”, “Herat” und “Townhouse”. Außerdem wurden Hinweise auf Spielmodi wie SMG, Shotgun und Knifes only sowie Requisitenjagd gefunden. Letzterer verspricht allerdings einen kleinen Twist, denn diese Variante von Requisitenjagd verfügt auch über ein Gulag-System.


PSN, XBL, Steam


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment