Black Ops Cold War: Neuer Mehrspieler-Modus namens Dropkick kommt bald ins Spiel; Erste Details wurden enthüllt

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Neuer Mehrspieler-Modus namens Dropkick kommt bald ins Spiel; Erste Details

Mit der ersten Saison in “Call of Duty: Black Ops Cold War” erwarten euch auch neue Spielmodi. Einer davon hört auf den Namen “Dropkick”. Erste Details zu dem neuen Modus wurden nun bei einigen Spielern im Ladebildschirm vor Rundenstart über die Tipps am untern Bildschirmrand angezeigt. Nachfolgend haben wir für euch eine Zusammenfassung der bislang bekannten Informationen.

Dropkick

In Dropkick geht es darum, Zielgebiete zu halten, um so an Abschusscodes für die schmutzigen Bomben zu gelangen. Der Träger der Codes wird nur mit einer Pistole bewaffnet sein. Wenn ihr eliminiert werdet, während euer Team versucht, das Ziel in Dropkick zu halten, dann könnt ihr erst wieder ins Spiel einsteigen, wenn der Träger der Codes ausgeschaltet ist. Das Bild in der Season 1 Roadmap zeigt den Träger der Codes und die neue Karte “Mall”.

Quelle: Twitter


XBL, PSN & Steam Cards [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Tipps, Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment