fbpx

Black Ops Cold War / Warzone: Season 1 Cinematic Intro Trailer ; Neuer Operator Stitch & Details zur Hintergrundgeschichte von Season 1 enthüllt

by Ed Snow

Black Ops Cold War / Warzone: Season 1 Cinematic Intro Trailer ; Neuer Operator Stitch & Details zur Hintergrundgeschichte von Season 1 enthüllt

Heute wurde der erste Trailer zu „Season 1“ in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ enthüllt. Dabei handelt es sich um einen Cinematic Trailer der euch in die Geschichte einführt. Der Trailer enthüllt auch den neuen Operator „Stitch“ und Rebirth Island. Wie wir euch bereits berichtet haben, handelt es sich bei Rebirth Island um eine Neuauflage der Blackout-Karte „Alcatraz“. Nachfolgend könnt ihr den Trailer sehen und erfahrt auch mehr über die Hintergrundgeschichte von Season 1 und den neuen Operator „Stitch“.

Trailer & Infos

In der ersten Saison geht es um das Begleichen einer offenen Rechnung. Nachdem Russel Adler eine alte Nova-6-Produktionsstätte auf Rebirth Island gestürmt hat, hat er sich einen mächtigen Feind gemacht. Bei diesem handelt es sich um Vikhor „Stitch“ Kuzmin, der ehemalige KGB-Leiter des Nova-6-Programms. Und Stitch will die Rechnung begleichen. Jetzt sind Adler und sein CIA-Team-Team gefangen und von genug Nova-6-Nervengas umgeben, um die Welt aus den Fugen zu heben.

 

Bidler zu Stitch & Rebirth Island

Die nachfolgenden Bilder zeigen den neuen Operator „Stitch“ und Rebirth Island. Stitch dürfte einer der Operatoren im Battle Pass von Season 1 sein.

Im Rahmen des neuen Updates erwarten euch auch neue Mehrspielerkarten, Waffen, Punkteserien und mehr. In unserer Themenübersicht findet ihr mehr zu den kommenden Inhalten. Darunter Bilder zu den neuen Karten, Infos zu den neuen Waffen und mehr. Saison 1 startet am 16. Dezember 2020. Im Laufe dieser Woche folgt ein erstes Titel Update (1.07), welches QoL Verbesserungen vornimmt und erste Vorbereitungen auf die neuen Inhalte mit sich bringt.


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment