fbpx

Black Ops Cold War /Warzone: Weitere Details zu Season 1; Remake von Raid offiziell bestätigt, 2XP Event, gratis Bundles, neues Update & mehr; Start von Season 1 auf den 16. Dezember verschoben

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Start von Season 1 auf den 16. Dezember verschoben; Remake von Raid offiziell bestätigt, 2XP Event, gratis Bundles & mehr angekündigt

Nachdem es bereits Leaks bzgl. einer Verschiebung der Integration von „Black Ops Cold War“ in „Warzone“ gab, bestätigte Activision heute, dass man sich dazu entschlossen hat, die erste Saison von „Black Ops Cold War“ auf den 16. Dezember 2020 zu verschieben. Man teilte mit, dass man sich derzeit auf einen umfangreichen Season-Start vorbereitet. Euch erwartet eine große Menge an neuen Inhalten mit der größten Startwoche überhaupt. Um mehr Vorbereitungszeit zu haben, hat man sich entschlossen, den Start um 6 Tage zu verschieben. Zudem teilte der Publisher weitere Details zur ersten Saison.

Die neuen Inhalte

Zum Start der ersten Saison erwartet uns eine neue Warzone-Karte (Rebirth Island), die Rückkehr der „Black Ops 2“ Karte Raid sowie weitere 6v6 und Feuergefecht Karten. Auch eine neue Karte für den Modus Feuertrupp, neue Waffen, neue Punkteserien und Modi für den Mehrspieler und Zombie Modus stehen auf dem Plan. Erste Bilder wurden schon vor einigen Tagen aus den Spieldaten ausgelesen. Ihr könnt diese in unseren vorherigen News finden. (hier klicken). Außerdem wird für Warzone auch eine neue Gulag-Erfahrung versprochen. Weitere Details folgen in den nächsten Tagen hier auf unserer Seite.

Rebirth Island

2XP Wochenende und neue gratis Bundles

Als Trost für die Verschiebung der ersten Saison dürft ihr euch auf ein neues 2XP Wochenende und neue gratis Bundles freuen. Das 2XP und 2WXP Wochenende beginnt am 12. Dezember um 19 Uhr und läuft bis zum Start von Saison 1. Damit habt ihr auch noch genug Zeit, alle 3 Prestiges zu erreichen.  Außerdem warten folgende Bundles vom 8. Dezember bis 15. Dezember 2020 auf euch:

“Field Research” Bundle
  • 1 Epischer Operator Skin (Park)
  • 1 Epischer SMG Waffenbauplan
  •  1 Episches Fadenkreuz
  •  1 Epische Visitenkarte
  • 1 Seltener Glücksbringer für Waffen
“Certified” Bundle
  • 1 Epischer Operator Skin (Garcia)
  • 1 Seltener Waffenbauplan für ein Sturmgewehr
  •  1 Episches Fadenkreuz
  • 1 Epischer Glücksbringer für Waffen

Neue Updates bis zum Start von Season 1

Im Laufe der nächsten Wochen werden weitere Informationen zu den Inhalten von Season 1 geteilt. Außerdem erscheint am 8. Dezember 2020 ein neues Titel-Update für „Call of Duty: Black Ops Cold War“. Dieses beinhaltet eine Reihe von QoL Verbesserungen wie Fehlerkorrekturen und nimmt erste Vorbereitungen auf Season 1 vor. Die Patch Notes folgen in Kürze und ihr werdet sie wie immer hier auf unserer Seite finden.

Am 15. Dezember erfolgt ein weiteres Update für „Black Ops Cold War“ und am 16. Dezember ein Update für „Warzone“. Bei diesen handelt es sich um Inhaltsupdates für die beiden Spiele, die Teil der ersten Saison sind.


Masken mit Filterfach ‚ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment