fbpx

Warzone: Neue Cinematic-Cutscene zeigt entschärfen der Nuke in Verdansk & bestätigt Soap als neuen Operator; Weitere Infos zu neuen Inhalten in MW/WZ

by Ed Snow

Warzone: Neue Cinematic-Cutscene zeigt entschärfen der Nova-6 Nuke in Verdansk & bestätigt Soap als neuen Operator

Geeky Pastimes und sein Team haben in „Call of Duty: Warzone“ die letzte Intel Mission „Die Kommandozentrale“ erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Abschluss dieser Mission gibt es eine neue Cinematic Cutscene. Diese zeigt Capt. Price, wie er die Rakete mit dem Sprengkopf entschärft. Zudem bestätigt das Video auch die Rückkehr von John „Soap“ MacTavish. Dieser wird wohl in den kommenden Wochen als neuer Operator für „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ hinzugefügt. Den entschiedenen Hinweis auf Soap gibt es im Funkspruch am Ende, in dem Price mit Soap einen Treffpunkt vereinbart, bevor er und sein Team vom Damm springen.

Cinematic Cutscene – Die Kommandozentrale – Mission

Hier könnt ihr das komplette Video anschauen.

Erster Blick auf Soap im Spiel

In den Spieldaten von „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ konnte Soap bereits gefunden werden. Im Nachfolgenden seht ihr ein Video von Soap. Es ist von der Operatorauswahl im Spiel.

Neben Soap sind auch neue Waffen für „Modern Warfare und Warzone“ zu erwarten. Hinweise auf die Waffen gab es ebenfalls im Spiel. Dort wurden Herausforderungen zu ein paar der neuen Waffen gefunden. Bei den Waffen handelt es sich um eine SMG, ein LMG und eine Pistole.

Mit Shane Parks wird es außerdem auch einen neuen Operator für die Demon Dogs geben

Zu guter Letzt befinden sich in den Spieldaten auch Hinweise auf diverse Mehrspielerkarten. Hierzu zählen 2 neue Karten für 6v6 und zwei Karten für „Feuergefecht“.

  • Killhouse (6v6)
  • Al-Raab Airbase (6v6)
  • Townhouse (2v2)
  • Drainage (2v2)

Ob und wann wir mit der Integration dieser Karten rechnen können, ist bisher noch unklar. Zumindest wurde aber durch Reed S., Lead Multiplayer VFX Artist bei Infinity Ward hat auf Twitter erklärt, dass weitere Inhalte für „Call of Duty: Modern Warfare“ geplant sind. Jedoch nannte er noch keine genauen Details.


PSN, XBL, Steam


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment