fbpx

Cyberpunk 2077: Update 1.06 mit entfernt Limit für Größe von Spielspeicherständen & nimmt weitere Fehlerkorrekturen vor [Patch Notes Hotfix]

by Ed Snow

Cyberpunk 2077: Update 1.06 mit entfernt Limit für Größe von Spielspeicherständen & nimmt weitere Fehlerkorrekturen vor [Patch Notes Hotfix]

Das Team von CD Projekt Red hat heute Abend ein neues Update für „Cyberpunk 2077“ auf PC, Xbox und Playstation bereitgestellt. Mit Update 1.06 werden weitere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen vorgenommen. Außerdem wurde das Limit für die maximale Größe der Spielspeicherstände entfernt. Zuvor waren einzelne Spielstände auf eine Größe von 8MB begrenzt. Dadurch kam es bei diversen Spielern zu Problemen, die eine Beschädigung des Spielstandes zur Folge hatten. Die Downloadgröße für das heutige Update beträgt knapp 17GB. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes zu Hotfix 1.06.

Patch Notes – Update 1.06

Quests
  • Dum Dum verschwindet während Second Conflict nicht mehr aus dem Eingang von Totentanz.
Konsolen-spezifisch
  • Sowohl Stabilität als auch Speicher-Management wurden verbessert, sodass es zu weniger Abstürzen kommen sollte.
PC-spezifisch
  • Das 8MB-Größenlimit für Save-Files wurde entfernt. Anmerkung: Dies kann jedoch keine Save Files reparieren, die vor diesem Update bereits beschädigt wurden.

Im kommenden Jahr wird CD Projekt Red weitere Updates bereitstellen. Diese bringen weitere Performance-Verbesserungen für die Konsolenversionen und weitere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen auf allen Plattformen.


CYBERPUNK 2077 DAY ONE EDITION KAUFEN *AD


Mehr zum Spiel

Cyberpunk 2077  kombiniert First Person Shooter mit RPG-elementen und verfrachtet euch in eine fesselnde Welt und erzählt eine düstere Geschichte über Drogen, Gewalt und Armut und die Schattenseiten neuer Technologie sowie einer gespaltenen Gesellschaft. Euch erwarten mehrere frei individualisierbare Charakterklassen. Das Kampfsystem wird dem des Pen&Paper-Rollenspiel nachempfunden. Darüber hinaus wird es auch Fahr- und Flugzeuge geben. Neben einer Einzelspieler-Kampagne dürft ihr euch auch auf einen Mehrspieler Modus freuen, der nach dem Release nachgereicht wird. Weitere Informationen zum Klassensystem, Questsystem, Waffen, Gameplay, Details zur Welt und mehr findet ihr in unserer Themenübersicht zu „Cyberpunk 2077“ (hier kicken).


Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Related Posts

Leave a Comment