Black Ops Cold War: Update 1.10 mit PS5 spezifischen Stabilitätsverbesserungen, Fixes für Zombies & Dead Ops; kostenlose Zombie Woche & 2WXP Wochenende

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Update 1.10 mit PS5 spezifischen Stabilitätsverbesserungen, Fixes für Zombies & Dead Ops

Treyarch hat mit dem Update am Dienstag Abend kleinere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen in “Call of Duty: Black Ops Cold War” vorgenommen. Darunter PS5 spezifische Stabilitätsverbesserungen, Fixes für Dead Ops Arcade und den den Zombie Modus. Darunter auch das Schließen eines Exploits, der es Spielern ermöglichte, ihre Waffe zu Duplizieren. Die Downloadgröße von Update 1.10 beträgt knapp 135MB.

Kostenlose Zombie Woche & 2WXP Wochenende

Außerdem hat das Studio doppelte Waffen XP in “Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone” für das Wochenende angekündigt. Vom 15. Januar 2021 um 19 Uhr bis zum 19. Januar 2021 um 19 Uhr könnt ihr also eure restlichen Waffen Hochleveln. Darüber hinaus startet am 15. Januar auch die kostenlose Zombieswoche, in der alle Spieler, die “Cold War” noch nicht besitzen, die Möglichkeit haben, den Modus zu testen. Hierfür ist der Download eines separaten Clients notwendig. Spieler auf Playstation benötigen zudem PS Plus und Spieler auf Xbox müssen den Game Pass Ultimate oder ein Xbox Live Abo besitzen.

PATCH NOTES – 12. Januar 2021

GLOBAL
  • General stability improvements specific to PlayStation 5.

 

ZOMBIES

Stability

  • Various stability fixes.

 

Die Maschine

  • Closed an exploit that permitted duplication of the player’s weapon.

 

Dead Ops Arcade 3

  • Various stability fixes.

Titel Update 1.10 – Mid Season Update

Das nächste große Titel Update 1.10 für “Call of Duty: Black Ops Cold War” erscheint ebenfalls am 14. Januar 2021 und beinhaltet neben neuen Spielmodi für den Mehrspieler- und Zombiemodus auch eine neue Karte für “Freuertrupp”. Zudem dürften auch weitere Fehlerkorrekturen zu erwarten sein. Die Patch Notes zu Update 1.10 veröffentlichen wir euch in Kürze, sobald diese verfügbar sind.

Die neue Karte Sanatorium (Feuertrupp)

Euch erwartet eine Umgebung aus niedrigen Hügellandschaften mit Wäldern, Wasser und ein kreisförmiges Hotel.

Neuer Multiplayer-Modus Dropkick

In Dropkick erwartet euch ein 6v6 Mehrspieler-Modus. Dort geht es darum, an  die Aktentasche mit Abschusscodes für die schmutzigen Bomben zu gelangen und diese nicht mehr zu verlieren. Zum Rundenstart befindet sich die Tasche an einer bestimmten Stelle auf der Karte. Der Träger der Codes wird mit einer mächtigen Pistole bewaffnet sein und der Rest des Teams muss den Träger beschützen. Wenn ihr eliminiert werdet, während euer Team versucht, das Ziel in Dropkick zu halten, dann könnt ihr erst wieder ins Spiel einsteigen, wenn der Träger der Codes ausgeschaltet ist. Während euer Team die Aktentasche in seinem Besitz hat, verdient ihr Punkte. Ist das Punktelimit von 200 erreicht geht der Befehl zum Zünden der Bombe raus und euer Team hat gewonnen.

Neuer Zombie Modus Cranked

Mit Cranked (Aufgeputscht) erwartet euch ein zeitlich begrenzter Zombie Modus in der Saison. Hierbei dürft ihr nicht zulange Zeit vergehen lassen, bis ihr den nächsten Zombie tötet, da ihr sonst explodiert. Spieler des Multiplayer von Ghosts und Modern Warfare kennen diese Variante bereits aus dem traditionellen Mehrspieler. Nun erwartet euch eine auf den Zombie Modus angepasste Version.


Game Pass Ultimate Deal ‘ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment