Call of Duty: Warzone – Raven Software hat einen weiteren Patch mit Fixes für den neusten Stim Glitch in Arbeit

by Ed Snow

Call of Duty: Warzone – Raven Software hat einen Fix für neusten Stim Glitch in Arbeit

Die Spieler’innen unter euch, die viel in „Call of Duty: Warzone“ unterwegs sind, kamen vermutlich schon öfter in Kontakt mit Spielern, die sich den Stim Exploit zunutze gemacht haben. Obwohl Raven Software schon mehrfach ein Update ausgerollt hat, mit dem der Fehler behoben werden sollte, scheint es kein Ende zu nehmen.

Durch den besagten Exploit gelingt es den Cheatern, sich unendlich taktische Ausrüstung zu verschaffen. Somit haben sie unbegrenzt Stim Shots zur Verfügung und können damit bequem die Zonen eine nach der anderen abwarten. Unter den letzten beiden Varianten des Exploits ist sogar eine mehr oder weniger legale Methode. Für diese benötigt man lediglich $50.000 und muss sich in der Nähe einer Kaufstation aufhalten. Dort muss man dann nur Munitionskisten einkaufen und kann so seine sekundäre Aufrüstung wieder aufstocken.

Für alle, die ihr Match mit Skill gewinnen möchten, ist dieses Vorgehen verständlicherweise mehr als nervig und ehrenlos. Auf Reddit hat Raven Software nun bestätigt, dass man an einem weiteren Fix arbeitet. Wann genau das Update veröffentlicht werden soll, ist jedoch noch nicht bekannt.


Guthaben, Games & mehr [Ad]


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment