Black Ops Cold War / Warzone: Season 2 startet am 25. Februar, Cinematic Trailer veröffentlicht | Neue Throwback-Moshpit, 2XP, 2x Battle Pass XP & neue Bundles in dieser Woche

by Ed Snow

Black Ops Cold War / Warzone: Season 2 Cinematic Trailer veröffentlicht | Neue Throwback-Moshpit, 2XP, 2x Battle Pass XP & neue Bundles in dieser Woche

Am 25. Feburar 2021 startet Season 2 in “Call of Duty: Black Ops Cold War”. Passend dazu wurde nun ein neuer Cinematic Trailer veröffentlicht. Außerdem teilten Treyarch und Activision eine Vorschau für diese Woche. Euch erwartet eine Throwback Moshpit und ein weiteres 2XP Event am Wochenende. Nachfolgend findet ihr alle Details.

Trailer  Season 2

Macht euch bereit, ins Herz des Goldenen Dreiecks abzusteigen. Frank Woods und sein Team machen sich auf die Suche nach Russell Adler. Dieser wurde von Stitch am Ende der ersten Saison gefangen genommen. Auf der Jagd nach Stich macht das Strike-Team Bekanntschaft mit einem neuen Gegner. Bei diesem handelt es sich um Kapono „Naga“ Vang, einem rücksichtslosen Menschenhändler von Nova 6. Dieser ist einer der neuen Operator in Season 2.

Throwback Moshpit

Am 18. Februar erfolgt die wöchentliche Playlist-Aktualisierung in “Call of Duty: Black Ops Cold War”. Damit wird die Throwback-Moshpit hinzugefügt. In dieser Liste spielt ihr die Modi Team Deathmatch, Herrschaft, Stellung und Abschuss Bestätigt auf den Karten Raid, Express und Nuketown ’84.

2XP und 2x Battle Pass XP am Wochenende

Damit ihr euren Battle Pass noch vor dem Start von Saison 2 abschließen könnt und auch weitere Prestigeschlüssel und andere Meilensteine freischalten könnt, gibt es zum Wochenende ein weiteres 2XP Event. In diesem verdient ihr 2XP für euren saisonalen Soldatenlevel und 2XP für den Battle Pass. Das Event startet am Freitag, den 19. Februar, um 19 Uhr und läuft bis einschließlich 22. Februar um 19 Uhr.

Die Bundles im Store

Mit Retro Renegade erwartet euch ein neues Bundle im Store. Es ist ab dem 18. Feburar 2021 erhältlich und beinhaltet:

  • Ultra “Tape Deck” Bauplan für SMG Delta (KSP)
  • “Tape Deck” legendärer Bauplan für Sturmgewehr Echo
  • Legendäre Uhr “Forward Progress”
  • “Mixtape” Glücksbringer
  • “Retro Vision” Sticker
  • “Love Link” Visitenkarte
  • “Retro” Hupe für Fahrzeuge
  • “Renegade” Fahrzeugskin

Vorschau auf Season 2 Inhalte

Mit Season 2 erwarten euch neue Karten, Operator, Waffen, Punkteserien und Spielmodi. Hier findet ihr eine Übersicht zu möglichen Inhalten. Die Informationen stammen aus den Spieldaten. Daher gilt, wie bei allen aus den Spieldaten entnommenen Informationen auch in diesem Fall “Subject to Change”, da die Entwicklung dieser Inhalte noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

Maps

Im nachfolgenden findet ihr erste Bilder und Details zu den kommenden Karten. Bitte beachtet, dass dies möglicherweise nicht die finalen Namen der Karten sind. Es sind lediglich die internen Codenamen, unter denen diese in den Spieldaten zu finden sind.

Apocalypse:

Bei der Karte Apocalypse handelt es sich um eine 6v6 Mehrspielerkarte, bei deren Schauplatz es sich um Laos, ein Land in Südostasien an der Grenze zu Vietnam handelt. Die Daten zu dieser Map sind bereits eine ganze Weile im Spiel vorhanden, Dataminern gelang es sogar schon vor dem Start von Season 1 erste Matches auf der Karte zu spielen. Daher gab es sogar Spekulationen, dass die Karte Teil der ersten Saison sein könnte. Da dies nicht der Fall war, wird die Karte vermutlich im Laufe von Season 2 veröffentlicht.

Echelon:

Diese Mehrspielerkarte ist ebenfalls auf 6v6 ausgelegt und soll Ähnlichkeit mit “Highryse” aus “Modern Warfare 2” haben. Auch diese Karte konnte von den Dataminern bereits angespielt werden. Sie befindet sich seit kurz nach dem Release des Spiels in den Spieldaten. Jedoch ist sie in einem sehr unfertigen Zustand. Daher ist es unklar, ob sie bereits in Season 2 oder in einer Späteren ihren Weg ins Spiel finden wird.

Dune:

Die Karte Dune ist für den Modus “Feuertrupp”. Auch diese Karte wurde schon vor dem Start der ersten Saison in den Spieldaten gefunden. Sie beinhaltet unter anderem Abschnitte der Mehrspielerkarte “Satellite”.

Remaster Karten:

Die Neuauflagen der drei Black Ops 1 Karten Jungle, Firing Range und Summit sind bereits fertiggestellt. Einige von ihnen sollen vermutlich schon in Season 2 ins Spiel gebracht werden.

Die neue Warzone Map

Die neue Karte für “Call of Duty: Warzone” basiert auf den Feuertruppkarten von “Call of Duty: Black Ops Cold War”. Hier wird ähnlich vorgegangen, wie bei der Erstellung der ersten Karte “Verdansk”, die auf den Karten des Spec Ops Modus basiert. Wie wir euch bereits im vergangenen Jahr berichtet haben, ist ist eine Veröffentlichung der Karte für Ende März, Anfang Arpil 2021 geplant. Also knapp 1 Jahr nach dem Release von “Warzone”.

Neue Spielmodi

Einer der neuen Spielmodi für Season 2 ist “Outbreak”. Dabei handelt es sich um eine Art Semi Open World Zombie Modus, der auf den Feuertrupp Karten gespielt wird. Er ist Quellen zufolge ein Koop PvE Modus. Weitere Details stehen noch aus.

Neuer Operator

Bei einem der neuen Operator handelt es sich um Kapono „Naga“ Vang, einem rücksichtslosen Menschenhändler von Nova 6.

Neue Waffen in Season 2

  • Mini-Gun
  • Galil
  • Neue SMG
  • Armbrust

Game Pass Ultimate Deal ‘ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment