Black Ops Cold War: Neuer Trailer, weitere Infos & Screenshots zum Open-World-Modus “Outbreak” | Free Access Woche sowie 2XP Event angekündigt

by Ed Snow

Black Ops Cold War Zombies: Neuer Trailer & Screenshots zum Open-World-Modus “Outbreak”

Mit dem Start von Season 2 in “Call of Duty: Black Ops Cold War” wird auch der neue Zombie Modus “Outbreak” seinen Weg ins Spiel finden. Mit “Outbreak” erwartet euch eine Art zielbasierter “Semi-Open-World” Koop-Modus für 4 Spieler, der euch auf großen Karten aus dem Feuertrupp Modus spielen läßt. Treyarch hat heute neue Screenshots und auch einen Trailer veröffentlicht, der euch weitere Einblick in den Modus gewährt. Außerdem wurde ein Free-Access-Weekend und ein weiteres 2XP Event angekündigt. Nachfolgend mehr dazu.

Trailer

Infos zu Modus und Screenshots

Das nächste Kapitel der Dark-Aether-Geschichte führt die Agenten von Requiem tief in das Herz von Russland. Dort müssen sie um ihr Überleben kämpfen und eine ihrer bisher größten Herausforderungen zu überstehen. Outbreak ist eine völlig neue, groß angelegte Zombies-Erfahrung!

Das Requiem Team versucht noch immer das Wettrüsten gegen die Omegagruppe zu gewinnen. Nach mehreren verzweifelten Versuchen, ihre Gegner einzuholen, hat Requiem endlich einen großen Durchbruch erzielt: die Entdeckung der größten Ausbruchszone der Welt. Darauf hin wurde Operation Threshold ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um eine facettenreiche Kampagne, an der alle Forschungsabteilungen von Requiem beteiligt sind. Diese Operation führt das Team ins Uralgebirge. Dort kam es in verschiedenen Bereichen zu neuen Ausbruchstellen, die von den Wissenschafts- und Militärforschungsabteilungen von Requiem identifiziert wurden.

Euch erwarten neue Gegner, diverse Team Objectives, Belohnungen und Geheimdaten. Ihr könnt dabei das gesamte Gebiet sowohl zu Fuß als auch in Fahrzeugen oder Jump Pads durchqueren. Zu euren Missionen zählen unter anderem die Jagd auf Elite Gegner mithilfe von Satellit Trackern, das eskortieren eines Rovers, der Dimensionsportale und Gegner aufspürt, die Gewinnung von Proben und deren Extraktion sowie einiges mehr. Nach der Erfüllung eurer Ziele wartet auf euch die Exfiltration.

Mit der Veröffentlichung von Outbreak kommen neue Ätheriumkristalltypen ins Spiel. Bei diesen handelt es sich um Refined und Flawless. Sie ermöglichen euch die Aufwertung eurer Waffenklassen, Feldausrüstungen, Perks und Munitionsmods dauerhaft auf zusätzliche Stufen.

 

Free Access Woche & 2X Event

Vom 25. Februar bis einschließlich 4. März 2021 findet in “Call of Duty: Black Ops Cold War” eine kostenlose Testwoche statt. Darin könnt ihr sowohl den Mehrspieler Modus als auch den neuen Outbreak Modus anspielen. Im Multiplayer habt ihr Zugriff auf eine Reihe ausgewählter Maps und Spielmodi. Darunter

  • Zombies: Outbreak
  • Apocalypse 24/7
  • Nuketown 24/7 
  • Waffenspiel
  • Feuergefecht
  • Team Deathmatch 
  • Herrschaft
  • Konfrontation 3v3
  • + weitere!

Darüber hinaus startet ein weiteres 2xEvent in dem ihr euch 2XP für euren Saison Level und 2XP für eure Waffen verdienen könnt. Das Event startet am 26. Februar 2021 um 19 Uhr und läuft bis zum 1. März 2021 um 19 Uhr. Auf Playstation startet das Event bereits ab dem 25. Februar 2021 um 19 Uhr.

 


GAMING DEALS ‘AD

 


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment