Modern Warfare / Warzone: In-Game-Update mit Anpassungen an den Schalldämpfern für Cold War Waffen & mehr | High Resolution Texture Pack #3 verfügbar

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: In-Game-Update mit Anpassungen an den Schalldämpfern für Cold War Waffen & mehr

Raven Software hat heute ein weiteres In-Game-Update für “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” veröffentlicht. Der Patch behebt einen Fehler bei einer der Operator Missionen, nimmt Anpassungen an der Benutzeroberfläche vor und setzt die Werte der Cold War Schalldämpfer wieder zurück auf den Stand vor Update 1.32. Außerdem steht Texture Pack #3 zum Download bereit. Nachfolgend haben wir für alle wichtigen Infos zum neuen Hochauflösend-Packet und die Patch Notes. Zu guter Letzt hat Activision heute angekündigt, dass am 15. März 2021 neue Token bereitgestellt werden, die es euch ermöglichen, den Namen eurer Activision-ID zu ändern.

Patch Notes  3. März 2021

  • Cold War Waffenaufsätze:
    • Schalldämpfer (Agencey / GRU / Wrapped) auf Stand vor Season 2 Update zurückgesetzt
  • Fix für Operator Mission (Operator Baker)
  • UI Anpassungen

 

High Resolution Texture Pack #3 verfügbar

Ende 2020 hat Infinity Ward mit Update 1.29 die Clientgröße von “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” um knapp 25 GB verkleinert. Dies wurde durch die neue Funktion “Texture Streaming” ermöglicht. Da diese Funktion allerdings nur bei der PC Version verfügbar ist, erhielten Konsolenspieler die Möglichkeit, ein High Resolution Texture Paket herunterzuladen. Und für dieses Paket ist nun eine neue Version verfügbar. Das Hochauflösend-Paket #3. Es hat eine Downloadgröße von knapp 8.2 GB. Hier erfahrt ihr, für wen sich die Installation lohnt.

Spieler auf Xbox One X, Xbox Series X|S, Playstation 4 Pro und Playstation 5 können ein separates Datenpaket herunterladen. Die Installation des Pakets lohnt sich allerdings nur für Spieler auf der PS4 Pro, PS5 sowie Xbox One X und Xbox Series X|S die einen 4K Monitor oder 4K TV verwenden. Alle anderen können sich diesen Platz sparen.

Der Download kann auf Xbox One X|S, Xbox Series X|S sowie Playstation 4 Pro und Playstation 5 automatisch beim ersten Start des Spiels mit Ja bestätigt werden. Solltet ihr das Paket später installieren wollen, könnt ihr es im Spielinstallationsmenü finden.

Spieler auf Xbox One und Playstation 4 erhalten diese Installationsmöglichkeit nicht.

Das High Resolution Texture Pack 3 hat eine Größe von Knapp 8 GB und sorgt für einen 4K Output auf PS5 und Xbox Series X|S, jedoch ist noch unklar, ob es sich um native 4K oder hochskalierte 4K Auflösung handelt. Infinity Ward plant in den kommenden Monaten weitere Texture Datenpakete hinzuzufügen.


GAMING DEALS ‘AD


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment