fbpx

Call of Duty: Warzone | Verdansk ’84 Trailer | POI der neuen Map | Next Gen Upgrade für Xbox Series X|S & Playstation 5 mit 120 FPS sowie FOV Slider

by Ed Snow

Call of Duty: Warzone | Verdansk ’84 Trailer | POI der neuen Map | Next Gen Upgrade für Xbox Series X|S & Playstation 5 mit 120 FPS sowie FOV Slider

Activision hat so eben den neuen „Call of Duty: Warzone“ Map Trailer veröffentlicht, der Verdansk ’84 vorstellt. Zudem gibt es weitere Details zu den POI (Points of Interest – Sehenswürdigkeiten) auf der neuen Kartenvariante. Diese wurde unter anderem um Bereiche wie die Airplane Factory, Old Mine und mehr erweitert. Außerdem haben wir auch Neuigkeiten im Bezug auf die Next-Gen-Upgrades sowie den FoV Slider für die neuen Konsolen. Nachfolgend mehr dazu.

Trailer

Die neuen POI in Verdansk ’84

Auf der Karte wurden neue Bereiche hinzugefügt und bekannte Bereiche überarbeitet.

Zu den neuen zählen:

Gora Summit 

Dieser bereich Ersetzt den Damm

Airplan Factory

Dieser Bereich befindet sich Zentral auf der Karte neben Superstore.

Grid Arry

Ersetzt die ursprüngliche Arry Location auf der Karte.

Verdansk Stadion

Das Stadion von Verdansk war 1984 noch nicht überdacht. In dieser Version bietet es eine offenere Fläche für eure Kämpfe.

Airport

Auch der Airport wurde für Verdansk 84 etwas überarbeitet. Zu dieser Zeit war der Flughafen noch nicht zerstört.

Farmhouse

Das ursprüngliche Farmhouse wurde mit der Black Ops 2 Classic Map Standoff ersetzt.

Superstore

Aähnlich wie beim Airport war auch der Superstore in den 80er Jahren noch nicht zerstört.

Downtown

Downtown bleibt fast identisch zur ursprünglichen Version. Es wurden lediglich ein paar gesamtheitliche Anpassungen für eine bessere Spielerfahrung vorgenommen.

Karst Salt Mines 

Diese sind eine Ergänzung zum Quarry Areal. Hier sind nun viele Gebäude, die betreten werden können. Auch bietet er nun ein#aktualisiertes Layout für bessere Zugänglichkeit. Im Bereich der Saltminens wurde die Gesamthöhe verschiedener Orte geändert, um einen besseren Zugang für Fahrzeuge zu ermöglichen.

Old Mine

Die alte Mine befindet sich im nordwestlichen Teil der Karte in der Nähe von Gorra Summit ( früher der Damm). Bisher gab es in diesem Bereich nichts. Jetzt wurde das Gebiet mit neuen Gebäuden und zugänglichen Wegpunkten angepasst.

Next-Gen-Upgrade inkl. FoV Slider

Raven Software hat im Rahmen einer Pressekonferenz über das Upgrade für die neue Konsolengeneration gesprochen. In dieser erklärte der Studio C.E.O. Amos Hodge, dass derzeit ein spezielles Technik Team derzeit an den Upgrades für die Playstation 5 und Xbox Series X|S arbeitet. Mit dem Update dürft ihr euch auf 120FPS, Raytracing und SSD Nutzung freuen. Darüber hinaus werden auf Playstation 5 die neuen Funktionen des DualSense wie die Adaptiven Trigger unterstützt. Außerdem ist sich das Studio bewusst darüber, dass sich viele Spieler einen FoV Slider auf den neuen Konsolen wünschen. Auch dieser Wunsch soll berücksichtigt und in Zukunft umgesetzt werden. Leider gibt es für die Release Dates der jeweiligen Updates noch keine Konktreten Informationen.

 


GAMING DEALS ‚AD



Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment