fbpx

Battlefield: Weitere Screenshots aus dem Trailer aufgetaucht | Battlefield 6 | Battlefield 2021

by Ed Snow

Battlefield: Weitere Screenshots aus dem Trailer aufgetaucht | Battlefield 6 | Battlefield 2021

Erst kürzlich machten zwei Screenshots aus dem kommenden Trailer zum diesjährigen „Battlefield“-Ableger die Runde und bestätigen vorausgegangene Leaks zum Setting. Heute folgten weitere Bilder, die ebenfalls von dem Trailer entnommen wurden, der im Rahmen einer internen Präsentation einer ausgewählten Gruppe von EA Mitarbeitern gezeigt wurde. Wie schon bei dem vorherigen Leak lässt auch hier die Bildqualität wieder zu wünschen übrig. Ebenfalls wurden einige dieser Bilder durch einen diagonalen Balken unkenntlich gemacht.

Allerdings bestätigten uns diese Bilder unter anderem den finalen Namen, der einfach nur „BATTLEFIELD“ lautet. Darüber hinaus zeigen die Screenshots auch die kürzlich angesprochenen Roboterhunde, die ihr auf dem Schlachtfeld einsetzen könnt. Als Grundlage für diese Hunde dienen vermutlich die von Ghost Robotics und Immersive Wisdom entwickelten Modelle für das US-Militär. Derzeit werden solche Roboter Hunde in der Tyndall Air Force Base eingesetzt. Wenn ihr euch dafür interessiert, findet ihr auf af.mil (hier klicken) einen Artikel dazu.

Leak nachbearbeitet und unkenntlich

 

Offiziell bestätigte Informationen

Bei BATTLEFIELD handelt es sich um einen Relaunch der Reihe. Der diesjährige Ableger erscheint sowohl auf den Last-Gen als auch den Current-Gen-Konsolen und dem PC. Die Veröffentlichung ist für Ende des Jahres zwischen Oktober und Dezember geplant.  DICE hatte bereits angekündigt, dass der neueste Teil die Reihe auf eine neue Ebene heben wird. Man möchte die technischen Möglichkeiten der neuen Konsolengeneration vollständig nutzen, um so neue Maßstäbe zu setzten. Dies umfasst umfangreichere Karten mit höherer Umgebungszerstörung, weiteren Handlungs- und Interaktionsmöglichkeiten für die Spieler sowie eine neue Ebene im Infanterie- und Fahrzeugkampf. Außerdem versprechen die Entwickler neue und innovative Spielmodi, welche für noch mehr „Only in Battlefield“ Momente sorgen werden.

Von Insidern geteilte Informationen

Battlefield wird in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft spielen, etwa 10 Jahre von heute an. Darin sind die letzten beiden verbliebenen Großmächte der Welt die USA und China. Wir werden dabei als Spieler jedoch in den Rollen weiterer Nationen spielen, die als Söldner Trupps angeheuert werden. Dies ist sowohl der Plot der Story als auch die Hintergrundgeschichte im Multiplayer Modus. DICE wird die Levolution auf ein neues Level bringen, das bedeutet der Einsturtz von Gebäuden ist weniger gescripted und baut mehr auf physikbasierter Zerstörung auf. Außerdem gibt es zahlreiche neue Features. Alles dazu findet ihr in unserem letzten Beitrag (hier klicken).


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment