fbpx

Black Ops Cold War: Progressionsfehler nach Update 1.17 setzt Spieler mit höheren Rängen auf Level 182 zurück | Fix in Arbeit

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Progressionsfehler nach Update 1.17 setzt Spieler mit höheren Rängen auf Level 182 zurück | Fix in Arbeit

Nach der Installation von Update 1.17 für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ kam es zu einem Progressionsfehler. Davon betroffen sind alle Spieler, die einen Level über 182 erreicht hatten. Sie wurden nun aufgrund des Fehlers auf Level 182 zurückgesetzt und steigen auch nicht mehr weiter auf. Das Team von Treyarch hat das Problem bereits auf dem Schirm und arbeitet an einem Hotfix. Es soll morgen zum Start von Season 3 Reloaded mit dem Game-Settings-Update bereitgestellt werden, das auch die neuen Inhalte freischaltet.

Weitere Anmerkungen zum Fehler

Das Problem ist nur visuell und euer Fortschritt wird weiter gezählt. Die Progression wird nur nicht im Menü angezeigt. Sobald der Fehler behoben wurde, habt ihr wieder euren ursprünglichen Rang, bzw. seid entsprechend aufgestiegen, wenn ihr seit dem genug XP für einen Levelaufstieg verdient habt.


Gaming Deals ‚Ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment