Battlefield: Kurze Sequenz aus dem Trailer zum kommenden Ableger geleaked | Battlefield 6 | Battlefield 2021

by Ed Snow

Battlefield: Kurze Sequenz aus dem Trailer zum kommenden Ableger geleaked

Nach den diversen Screenshots, welche dem Trailer zum kommenden Battlefield-Ableger entnommen wurden, folgte heute eine kurze Sequenz aus dem Enthüllungstrailer. Diese wurde via Reddit und weitere soziale Medien von einer anonymen Quelle veröffentlicht. Wie schon im Fall der Screenshots lässt auch beim Video die Qualität stark zu wünschen übrig. Was man hier zu sehen bekommt, ist offenbar eine Szene am Ende des Trailers, die zeigt, wie eine Gruppe von Soldaten von einer Kiste oder einem Objekt erschlagen wird.

 

Eine Aneinanderreihung der zuvor geleakten Screenshots ergibt zudem die nachfolgende Sequenz, die einen Absturz eines Kampfjets zeigt.

Da die hier gezeigten Szenen aus einer internen Trailerpräsentation von EA stammen, kann es sein, dass im finalen Trailer noch einige Änderungen vorgenommen wurden. Nichtsdestotrotz können Insider unter Bezug auf ihre Quellen die Echtheit des gezeigten Materials bestätigen.

Offiziell bestätigte Informationen

Bei BATTLEFIELD handelt es sich um einen Relaunch der Reihe. Der diesjährige Ableger erscheint sowohl auf den Last-Gen als auch den Current-Gen-Konsolen und dem PC. Die Veröffentlichung ist für Ende des Jahres zwischen Oktober und Dezember geplant.  DICE hatte bereits angekündigt, dass der neueste Teil die Reihe auf eine neue Ebene heben wird. Man möchte die technischen Möglichkeiten der neuen Konsolengeneration vollständig nutzen, um so neue Maßstäbe zu setzten. Dies umfasst umfangreichere Karten mit höherer Umgebungszerstörung, weiteren Handlungs- und Interaktionsmöglichkeiten für die Spieler sowie eine neue Ebene im Infanterie- und Fahrzeugkampf. Außerdem versprechen die Entwickler neue und innovative Spielmodi, welche für noch mehr „Only in Battlefield“ Momente sorgen werden.

Von Insidern geteilte Informationen

Battlefield wird in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft spielen, etwa 10 Jahre von heute an. Darin sind die letzten beiden verbliebenen Großmächte der Welt die USA und China. Wir werden dabei als Spieler jedoch in den Rollen weiterer Nationen spielen, die als Söldner Trupps angeheuert werden. Dies ist sowohl der Plot der Story als auch die Hintergrundgeschichte im Multiplayer Modus. DICE wird die Levolution auf ein neues Level bringen, das bedeutet der Einsturtz von Gebäuden ist weniger gescripted und baut mehr auf physikbasierter Zerstörung auf. Außerdem gibt es zahlreiche neue Features. Alles dazu findet ihr in unserem letzten Beitrag (hier klicken).


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment