fbpx

Call of Duty: Vanguard | Interne Alphatests laufen, Client unter dem Namen Slipstream im PS-Store & auf Battlenet gefunden

by Ed Snow

Call of Duty: Vanguard | Interne Alphatests laufen unter dem Namen Slipstream

Wie wir euch bereits berichtet haben, arbeitet das Studio von Sledgehammer Games am diesjährigen Call of Duty-Ableger. Dieser soll unter dem Namen „Call of Duty: Vanguard“ erscheinen und euch in den Zweiten Weltkrieg verfrachten. Auch eine Integration des Titels in „Call of Duty: Warzone“ ist geplant. Inzwischen scheinen die Arbeiten am Spiel weiter voranzugehen und die Entwickler testen die Onlinefunktionen auf verschiedenen Plattformen. Der Client zur Call of Duty  2021 Pre-Alpha wurde bereits in BattleNet und auch im Playstationstore unter dem Namen Slipstream gefunden.

Playstation Game Size berichtet via Twitter, dass die Größe des Call of Duty Slipstream-Client circa 35GB auf Playstation 5 und etwa 28GB auf PS4 beträgt. Die Größe für den BattleNet Client ist uns derzeit nicht bekannt. Da sich der Titel noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet und es sich hierbei um eine interne Pre-Alpha handelt, dürften Public Tests noch ein wenig entfernt sein. Activision plant, den Titel über ein Live-Event in Call of Duty: Warzone zu enthüllen. Das Ganze könnte im Rahmen von Season 4 oder Season 5 geschehen. Danach werden vermutlich die öffentlichen Testphasen stattfinden.

Wie in den Vergangenen Jahren wird es wieder mehrere Alpha und Beta Phasen geben. Darunter eine exklusive Phase nur für Playstation, eine für diejenigen von euch, die den Titel vorbestellen und eine Phase, die für alle offen ist. Zwischen Mitte August und Ende September könnten dann die öffentlichen Tests im Rahmen einer Private Alpha und Beta stattfinden. Die genauen Termine folgen.


XBL, PSN & Steam Cards [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment