fbpx

Black Ops Cold War: So könnt ihr die Marshal im Multiplayer, Zombies & Warzone freischalten | Guide

by Ed Snow

Black Ops Cold War: So könnt ihr die Marshal im Multiplayer, Zombies & Warzone freischalten | Guide

Treyarch hat heute die neue Season 5 Waffe „Mashal“ in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ hinzugefügt. Zudem steht euch die Waffe auch in „Call of Duty: Warzone“ zur Verfügung. Bei dieser Waffe handelt es sich um einen Pistolen-Shotgun-Hybrid, der besonders im Nahkampf effektiven Schaden anrichtet. Die Marshal kann sowohl kostenlos durch eine In-Game-Herausforderung als auch durch den Kauf eines kostenpflichtigen „Powder Keg“ Bundles freigeschaltet werden. In diesem Guide möchten wir euch zeigen, wie ihr die Marshal in „Black Ops Cold War“ und „Warzone“ freischalten könnt.

Marshal in Black Ops Cold War & Warzone freischalten, so geht’s am besten

Um die Marshal im Multiplayer Modus von Black Ops Cold War oder in Warzone freizuspielen, müsst ihr eine beliebige Pistole ausstatten und dann in 15 verschiedenen Spielen jeweils einen Gegner mit einem Kopfschuss eliminieren. Wichtig ist, dass ihr die Runden zu Ende spielt. Im Mehrspieler Modus von Black Ops Cold War eigenen sich dabei am besten Moshpits mit Nuketwon 24/7, Nukejacked 24/7 oder Konfrontation. In Warzone sind Modes wie Beutegeld oder Rebirth Wiederbelebung ideal wegen der Respawn Möglichkeit. Sucht euch Bereiche, die für den Nahkampf ideal sind, um euch so einen Geschwindigkeitsvorteil mit eurer Waffe zu verschaffen.

Loadout

Beim Loadout solltet ihr bestmöglich eine Pistole wählen, die ihr gut Kontrollieren könnt. Ich nutze gerne die Diamanti mit einer Magazinerweiterung, einem Lauf mit Projektilbeschleunigung, Tempotape für noch schnelleres ziehen der Waffe und einem Laser. Optional könnt ihr euch anstelle des Lasers gerne auch ein Rotpunktvisier auf die Waffe packen. Zudem nutze ich Extragier für 6 Perks und nehme Taktikmaske, Splitterschutzweste, Kaltblütig und Ninja oder Gung Ho mit. Ihr habt dann noch zwei Plätze bei Extra 2, die ihr nach belieben auf euren Spielstil anpassen könnt. In meiner Taktikausrüstung befindet sich Stim, eine Splittergarante und eine Mine.

Maschal in Black Ops Cold War Zombies freischalten, so geht’s am besten

Um die Marshal in Black Ops Cold War Zombies freizuschalten, müsst ihr 30 Jünger mit einer Pistole töten, die mindestens 5 Zombies unter ihrer Kontrolle haben. Diese Art von Zombies sind mit der neuen rundenbasierten Karte „Mauer der Toten“ hinzugefügt worden. Im Nachfolgenden seht ihr ein Bild mit einem Jünger.

Hier empfiehlt sich beim Loadout ebenfalls eine Diamanti. Packt ihr eine Magazinerweiterung drauf und sorgt für zusätzliche Reichweite, erhöhten Schaden und Projektilbeschleunigung mit euren Aufsätzen und nutzt Pack-a-Punch, um die Waffe weiter zu verstärken.

Wenn euch dieser Guide gefallen hat, folgt uns gerne auf unseren Social Media Auftritten.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment