fbpx

CoD: Vanguard | Neuer Story Trailer mit weiteren Einblicken in die Kampagne des Shooters

Call of Duty

by Ed Snow

CoD: Vanguard | Neuer Story Trailer mit weiteren Einblicken in die Kampagne des Shooters

Sledgehammer Games hat heute einen neuen Story Trailer zu „Call of Duty: Vanguard“ veröffentlicht. Dieser gewährt euch weitere Einblicke in die Kampagne des diesjährigen Ablegers. Die Kampagne von „Vanguard“ verfrachtet euch auf Kriegsschauplätze auf der ganzen Welt und thematisiert die Gründung der heutigen Specialforces. Ihr erlebt Kämpfe unvergleichlichen globalen Ausmaßes, während die erschütternden Geschichten derer erzählt werden, die im Kriegsgeschehen das Blatt wendeten und die Geschichte für immer veränderten. Neben der Kampagne erwartet euch ein Zombie-Modus, der unter der Leitung von Treyarch entstanden ist, sowie ein Mehrspielermodus mit 20 Karten, darunter 16 Karten für 6v6 Gefechte sowie vier weitere Karten, die für den neuen Modus Champions Hill sowie für weitere 2v2 Modes.

Trailer

Die Kampagne von „Call of Duty: Vanguard“ beginnt kurz vor dem Ende des zweiten Weltkriegs. Darin geht es um eine Gruppe von charakterstarken Einzelkämpfen. Sie alle gehen aus ihren sehr unterschiedlichen Schicksalen als Kriegshelden hervor. Im Laufe der Kampagne finden sich diese Helden zu einem Team zusammen. Dabei handelt es sich um die „Einsatzgruppe 1“. Sie besteht aus dem Sprengstoffexperten Lucas Riggs in Nordafrika, dem Pilot Wade Jackson im Pazifik, der Scharfschützin Polina Petrova an der Ostfront und ihrm Anführer Arthur Kingsley, der Teil des britischen Fallschirmbataillons ist. Ihr Ziel ist es, die Pläne von Nazioffizier Hermann Wenzel Freisinger zu vereiteln.

Doch bevor sie sich zu einem Team vereinen, agieren sie zunächst über mehrere Missionen getrennt voneinander, bevor sie sich dann zum Höhepunkt zusammenschließen, um eine schwer befestigte U-Boot-Basis zu infiltrieren und Informationen über das mysteriöse Projekt “Phönix” zu stehlen.

Behind the Scenes und Entwicklerstatments

Noch mehr Detailszum Spiel liefert David Swenson, Campaign Creative Director von Vanguard:

„Wir haben die Kulisse für diese epischen Schlachten an verschiedenen Orten gefunden, aber wir haben uns auch auf die persönlichen Geschichten derer konzentriert, die im Zweiten Weltkrieg gekämpft hatten. Das sind die Geschichten, die wir erzählen wollen.“

Zudem berichtet Alexa Ray Corriea über die Vorgehensweise bei dem Schreiben von Geschichten:

„Ein paar von uns saßen zusammen, um die Mission umzuschreiben und es stellte sich im Laufe der Entwicklung heraus, dass jeder von uns irgendwie einen der Charakter innehatte. Wir hatten fast schon unsere Rollen ausgespielt, während wir durch das Level gingen. Letztlich machte es das ganze Skript viel glaubhafter und stärker.“

Das vollständige Behind the Scenes Video könnt ihr hier anschauen:


Call of Duty Vanguard bei amazon bestellen‘ ad

 

Call of Duty Vanguard erscheint am 5. November 2021 auf Xbox One, Xbox Series X|S, Playstation 4, Playstation 5 und dem PC via BattleNet. Die erste Season beginnt vermutlich am 23. November 2021. Damit wird dann auch die neue Warzonekarte veröffentlicht.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment