fbpx

Slitterhead: Schöpfer von Silent Hill stellt sein neues Horrorspiel vor

by Ed Snow

Slitterhead: Schöpfer von Silent Hill stellt sein neues Horrorspiel vor

Bokeh Game Studio’s stellten heute ihr neuestes Horrorspiel „Splitterhead“ vor. Das japanische Entwicklerstudio wurde vom  Schöpfer des Kulthorrorgames „Silent Hill“ gegründet. Mit diesem Spiel möchte der Studiogründer zu seinen Wurzeln zurückkehren. Weitere Details stehen allerdings noch aus. Nachfolgend könnt ihr den ersten Trailer zu Slitterhead anschauen, der seine Premiere im Rahmen der Game Awards Show feierte.

 


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment