fbpx

Halo Serie: Neuer Trailer zur Serie auf Paramount+

by Ed Snow

Halo Serie: Neuer Trailer zur Serie auf Paramount+

Heute wurde der zweite Trailer zur kommenden Halo TV Serie veröffentlicht.  Start der Ausstrahlung ist der 24. März 2022 beim amerikanischen Streamingdienst Paramount+. Der Dienst wird in diesem Jahr auch in Deutschland an den Start gehen und zahlreiche Spielfilme und Serien zum Abruf anbieten. Die Halo Serie dürfte hierzulande aber wohl vermutlich erst im kommenden Jahr mit deutscher Synchro verfügbar sein. Nachfolgend findet ihr den Trailer und weiter Infos zur Serie. Als Abonnenten von Sky Cinema werdet ihr übrigens ohne Aufpreis vollen Zugriff auf den Paramount+ erhalten.

Halo Serie Trailer

Für die neueste Serien Adaption von Halo sind für die erste Staffel mehr als 9 Episoden geplant. Darüber hinaus dürft ihr euch auf einen namhafteren Cast freuen.  Darunter  Pablo Schreiber, bekannt aus 13 Hours, Orange is the New Black oder Criminal Squad. Er wird in der Serie die Rolle des Masterchiefs verkörpern.   Natascha McElhone  (Solaris, Ronin, Truman Show, Californication) spielt die Rolle von  Dr. Catherine Halsey, Schöpferin des Soldatenprogramms. Ebenfalls mit von der Partie ist  Bokeem Woodbine (Fargo, Spenser Confidential, Spider-Man: Homecoming), der Soren-066, ein Mitglied des Spartan-II-Programms spielen wird.


Gaming Deals ‚Ad

Xbox Series X|S Konsole bei amazon kaufen

Seagate NVMe SSD Speichererweiterung 1TB für Xbox Series X|S

Halo Infinite Steelbook Edition

Stay in touch


Weitere News zur Serie findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment