Modern Warfare | Warzone: Update 1.54 steht zum Download bereit | Patch Notes

Call of Duty

by Ed Snow

Modern Warfare | Warzone: Update 1.54 steht zum Download bereit | Patch Notes

Raven Software veröffentlicht heute Update 1.54 für „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“. Auf Playstation ist der Preload für den Patch bereits gestartet. Auf PC und Xbox dürfte die Aktualisierung heute Abend ab ca. 18:00 Uhr verfügbar sein. Zu dieser Zeit kann das Update auch auf Playstation installiert werden. Die Downloadgröße beträgt 1.049GB auf Playstation 4 und dürfte auf Xbox und PC vermutlich ähnlich groß ausfallen.

Patch Notes – Update 1.54 – Warzone | Modern Warfare

Mit dem heutigen Patch werden wieder einige Fehlerkorrekturen vorgenommen. Leider wird jedoch der Glitch, welcher es ermöglicht, die Perks von Vanguard Waffen auf Waffen von Cold War und Modern Warfare zu packen mit diesem Patch noch nicht behoben.  Aus den Patch Notes geht hervor, dass sich Raven Software erneut diversen Map Exploits sowie Anzeigefehlern angenommen hat. Darüber hinaus wurde der Neckdamage Multiplikator der XM4 von 1.5 auf 1.3 reduziert. Für morgen sind zudem Anpassungen an Vanguard Royale geplant. Hier wird die Kerngesundheit der Spieler von 150 auf 100 reduziert und der Preis für UAVs an der Buystation auf 9000 angehoben. Mehr Details und Gründe für die Änderungen könnt ihr den Patch Notes entnehmen.

 


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment