Black Ops Cold War: Content Update bringt neue Karte & AR | 1.28 | 1.028.000

Call of Duty

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Content Update bringt neue Karte & AR | 1.28 | 1.028.000

Treyarch schaltet morgen neue Inhalte in“Call of Duty: Black Ops Cold War“ frei, welche bereits mit Update 1.28 | 1.028.000 im Februar hinzugefügt wurden. Zu den neuen Inhalten, die mit einem In-Game-Update freigeschaltet werden, zählen eine Neuauflage der beliebten „Call of Duty: Black Ops“ Mehrspielerkarte „WMD“ sowie das Sturmgewehr Vargo 52.  Außerdem wird auch das Ferro Fury Reactive Mastercraft Bundle im Shop erhältlich sein.

Update 5. März 2022 – Die Veröffentlichung der Karte wurde verschoben, ein neuer Termin wurde noch nicht genannt.

Neue Karte WMD mit Update 1.28

Schauplatz dieser Karte ist die Grenze zu Russland auf der sich eine Fabrik zur Herstellung von Nova 6 befindet. WMD ist eine große Karte, die sich u.a. für Bodenkrieg eignet.

Auf der Karte gibt es zwei Haupt-Scharfschützenposten; Der erste befindet sich neben der A-Flagge und befindet sich in der Nähe der Spetsnaz-Spawnzone auf den Benzintanks (achten Sie auf die Sandsäcke, die der Straße zugewandt sind). Der zweite befindet sich neben der C-Flagge und der Spawnzone. Sie ist über eine Leiter zugänglich, aber etwas schwieriger zu finden. Normalerweise befindet sich mindestens ein gegnerischer Spieler an diesen Scharfschützenstellen. Die Karte eignet sich ideal für Spieler, die gerne das Perk Geist ausrüsten. Auch wenn die Map mit allen Waffen-Klassen gespielt werden kann, schneiden Waffen mit mittlerer Reichweite normalerweise am besten ab. Scharfschützengewehre in den Händen erfahrener Spieler können aber ebenfalls verheerend sein, da es neben den bekannteren Scharfschützenspots verschiedene Ecken und Winkel gibt, die sich als vorteilhaft für Scharfschützen erweisen (z. B. der Laufweg über dem großen Tor, das von C nach B führt).

 


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment