fbpx

Black Ops Cold War: Update 1.29 bringt Neuauflage der Karte „WMD“

Call of Duty

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Neuauflage der Karte „WMD“ ab sofort verfügbar

Mit dem heutigen Update 1.29 | 1.029.000  für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ hat Treyarch endlich die Karte „WMD“ freigeschaltet. Die Map hätte eigentlich am 3. März 2022 verfügbar sein sollen. Aufgrund technischer Probleme wurde die Veröffentlichung dann aber kurzerhand verschoben. Nun wurden alle Probleme behoben und die Karte ist ab sofort spielbar. Eine passende Playlist „WMD 24/7 wurde ebenfalls hinzugefügt. Für alle von euch, die gerne Kämpfe mit dem Messer austragen, gibt es zudem die 3v3 Messerkampf Playlist. Weitere Änderungen, Verbesserungen oder Anpassungen scheint es nicht zu geben.

Neuauflage der Karte WMD kommt mit Update 1.29 | 1.029.000

Schauplatz dieser Karte ist die Grenze zu Russland auf der sich eine Fabrik zur Herstellung von Nova 6 befindet. WMD ist eine große Karte, die sich u.a. für Bodenkrieg eignet. Die Karte ist nun nach Update 1.29 | 1.029.000 in Black Ops Cold War verfügbar.

Auf der Karte gibt es zwei Haupt-Scharfschützenposten; Der erste befindet sich neben der A-Flagge und befindet sich in der Nähe der Spetsnaz-Spawnzone auf den Benzintanks (achten Sie auf die Sandsäcke, die der Straße zugewandt sind). Der zweite befindet sich neben der C-Flagge und der Spawnzone. Sie ist über eine Leiter zugänglich, aber etwas schwieriger zu finden. Normalerweise befindet sich mindestens ein gegnerischer Spieler an diesen Scharfschützenstellen. Die Karte eignet sich ideal für Spieler, die gerne das Perk Geist ausrüsten. Auch wenn die Map mit allen Waffen-Klassen gespielt werden kann, schneiden Waffen mit mittlerer Reichweite normalerweise am besten ab. Scharfschützengewehre in den Händen erfahrener Spieler können aber ebenfalls verheerend sein, da es neben den bekannteren Scharfschützenspots verschiedene Ecken und Winkel gibt, die sich als vorteilhaft für Scharfschützen erweisen (z. B. der Laufweg über dem großen Tor, das von C nach B führt).

 


MERCH | NEUHEITEN


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


M.2 SSD für Playstation 5*AD


 

Related Posts

Leave a Comment