fbpx

CoD: Warzone | Fix für Operator Fallschirm Bug in Arbeit

Call of Duty

by Ed Snow

CoD: Warzone | Fix für Operator Fallschirm Bug in Arbeit

Mit dem Season 2 Update für „Call of Duty: Warzone“ hat Raven Software die Sinkgeschwindigkeit der Operator beim Fallschirmsprung angepasst. Vor dem Caldera Update konnte man nämlich mit einem Trick etwas weiter fliegen. Dazu musste man lediglich seitwärts Gleiten, um so die Geschwindigkeit etwas zu reduzieren. Mit den Änderungen wollten die Entwickler erreichen, dass die Operatoren nun in jede Richtung gleich schnell zu Boden gehen – egal ob ihr vorwärts, seitwärts oder rückwärts zu Boden gleitet. Raven Software ist sich dieses Fehlers bewusst und arbeitet bereits an einem Fix für das Problem. Wann der Patch bereitgestellt wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Anpassungen wurden nicht für alle Operatoren übernommen

Die Anpassungen der Sinkgeschwindigkeit wurde jedoch nicht bei allen Operatoren im Spiel vorgenommen. Dies führt nun dazu, dass einige Operatoren weiterhin schneller zu Boden gehen als andere. Während einige Operatoren mit dem neuen Wert von 6.6 zu Boden gehen, erreichen andere noch die alte Geschwindigkeit von 10.4.

Welche Operatoren sind Betroffen, welche nicht und welcher Nachteil ergibt sich nun?

Auf die Operatoren aus „Call of Duty: Vanguard“ wird schon der neue Wert 6.6 angewandt. Einige Operatoren aus „Call of Duty: Black Ops Cold War“ und „Call of Duty: Modern Warfare“ erreichen noch die Sink-Geschwindigkeit von 10.4. Dadurch ergibt sich für die Operatoren, welche die alten Werte nutzen ein Vorteil, wenn diese näher am Boden sind. Denn seit dem Season 2 Caldera Update ist es möglich, den Fallschirm in geringerer Höhe zu öffnen. Somit könnt ihr mit den verbuggten Operatoren in niedriger Höhe weiter fliegen als mit den „Call of Duty: Vanguard“ Operatoren. Die nachfolgende Tabelle zeigt euch welche mit der neuen und welche mit der alten Sinkgeschwindigkeit zu Boden gehen.

Neue Geschwindigkeit 6.6Alte Geschwindigkeit 10.4
ROZESTONE
NIKOLAISIMS
NAGAGOLEM
WEAVERGRINCH
WRAITHKRUEGER
ALLE VANGUARD OPERATORMIL-SIM
MINOTAUR

MERCH | NEUHEITEN


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


 

Related Posts

Leave a Comment