Modern Warfare 2: Alle Safe Fundorte & Codes zum öffnen | Gentleman-Dieb Trophäe

Call of Duty

by Ed Snow

Modern Warfare 2: Alle Safe Fundorte & Codes zum öffnen | Gentleman-Dieb Trophäe erhalten

In  der Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare 2″könnt ihr die Trophäe / den Erfolg  „Gentleman-Dieb“ erhalten, in dem ihr alle versteckten Safes findet und diese öffnet. Im nachfolgenden zeigen wir euch alle Safe Fundorte und die dazugehörigen Codes, um die Safes in der „Modern Warfare 2“ Kampagne zu öffnen.

So könnt ihr jeden Safe in der Modern Warfare 2 Kampagne  finden und öffnen

In der Kampagne von „Modern Warfare 2“ verstecken sich insgesamt 3 Safes in zwei unterschiedlichen Missionen. Bei den Missionen handelt es sich um „El Sin Nombre“ und um „Allein“.

So könnt ihr Safe Nr. 1 in der Mission „El Sin Nombre“ öffnen

Den ersten der drei Safes in der „Modern Warfare 2“ Kampagne könnt ihr in der Mission El Sin Nombre finden. Er befindet sich im 1. Stock von Diegos Anwesen – genauer gesagt in seinem Schlafzimmer in einem der Schränke. Den Code zum Öffnen des Safes findet ihr auf einem Bild von Lazar Salgado, welches sich ebenfalls im Schlafzimmer befindet.

Hier der Code für den Safe in der Mission El Sin Nombre: 02-02-19

Als Belohnung erhaltet ihr eine Schrotflinte und Panzerplatten.

So könnt ihr Safe Nr. 2 & 3 in Mission „Allein“ öffnen

Safe Nr. 2 und 3. könnt ihr in der Mission „Allein“  in der Autowerkstatt und im Cofee-Shop finden. Dazu im nachfolgenden alle Details:

Safe Nr. 1

Den ersten Safe in der Mission allein findet ihr im Büro des Coffee-Shop-Managers. Er ist am Boden neben seinem Schreibtisch versteckt. Der Code zum Öffnen des Safes ist der Geburtstag des Managers. Diesen könnt ihr mit Hilfe des Wandkalenders hinter dem Schreibtisch herausfinden. Denn dort hat der Manager seinen Geburtstag markiert. Dem Kalender könnt ihr entnehmen, dass er am 10. Oktober seinen 40. Geburtstag feiern will. Nun müsst ihr lediglich sein Geburtsjahr ausrechnen. Da die Kampagne von „Modern Warfare 2“ im  Jahr 2020 spielt, ist sein Geburtsjahr also 1980.

Somit lautet der Code für Safe Nr.1 in der Mission Allein: 10-10-80

Als Belohnung wartet in diesem Tresor die Pistole des Managers.

Safe Nr. 2

Der zweite Safe befindet sich im Pausenraum der Autowerkstatt auf der rechten Straßenseite, kurz vor der Einfahrt in die Gasse auf dem Weg zur Kirche. Ihr könnt sie eigentlich nicht verfehlen. Sie ist mit einem Schild mit der Aufschrift „El Maistro – Auto Electrico Y Mecanico“ gekennzeichnet. Kriecht einfach unter der Tür durch und begebt euch in das Büro und sucht nach dem Laptop des Besitzers. Dieser ist bereits eingeschaltet und auf dem Display ist eine geöffnete Textdatei zu sehen, in der „Al fondo del garage: 376080″ steht.  Begebt euch nun in den kleinen Pausenraum im hinteren Teil der Werkstatt. Dort findet ihr den Safe in der Ecke am Boden.

Wie ihr der Txt-Datei entnehmen konntet, lautet der Safe Code für die Mission Allein: 37-60-80

Als Belohnung erwartet euch in diesem Safe eine Armbrust.

Sobald ihr alle Tresore geöffnet habt, erhaltet ihr die Trophäe / den Erfolg „Gentleman-Dieb. Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Guide behilflich sein konnten. Für mehr Guides, Tipps, Tricks, WIKI’s und News schaut einfach in unserer Themenübersicht (hier klicken) vorbei.


MWII CROSS – GEN – BUNDLE VORBESTELLEN *AD



MERCH | NEUHEITEN


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


M.2 SSD für Playstation 5*AD

Related Posts

Leave a Comment