CoD: Warzone 2.0 | Ruf des Phantoms Waffenbauplan freischalten

Call of Duty

by Ed Snow

CoD: Warzone 2.0 | Ruf des Phantoms Waffenbauplan freischalten

In „Call of Duty: Warzone 2.0“ könnt ihr den „Ruf des Phantoms“ Waffenbauplan für die SMG „Vaznev-9K“ freischalten. In diesem Guide möchten wir euch zeigen, was ihr machen müsst, um diesen Bauplan zu erhalten.

 

So könnt ihr den Ruf des Phantoms Waffenbauplan freischalten

Um den Bauplan freizuschalten , empfehlen wir euch in der Nähe eines Hubschraubers zu landen. Von dort aus rüstet euch bestmöglich aus. Das bedeutet Ordentlich Rüstungsplatten, C4, ein LMG, ein Sturmgewehr oder optional ein SMG. Stim und Wiederbelebungspistolen sowie Wiederbelbungskits schaden ebenfalls nicht. Wir raten euch, das Ganze mit einem gut eingespielten Team anzugehen, da ihr auf dem Weg zum Bauplan eine Menge Gegner ausschalten müsst, die es in sich haben.

Wartet nun, bis euch die Festungen auf der Map angezeigt werden. Das sollte in der Regel kurz vor dem ersten Kreiskollaps passieren. Ihr müsst zu einer Festung eurer Wahl aufbrechen. Sollte eine der Festungen oder alle rot aufleuchten, bedeutet das, dass dort bereits andere Spieler sind. Seid als Vorsichtig, wenn ihr euch der Festung nähert. Sobald ihr in der Festung seid, müsst ihr die Aufgabe erfolgreich abschließen, die dann automatisch gestartet wird. Das kann das entschärfen einer Bombe und das Ausschalten von diversen K.I. Gegnern sein.

Black Site Schlüssel aufsammeln und Hochrangiges Ziel / Juggernaut ausschalten

Sobald ihr die Festung gesäubert habt, findet ihr eine Menge Loot in Kisten und von ausgeschalteten Gegnern. Darunter befindet sich auch der Black Site Schlüssel. Diesen müsst ihr euch schnappen und euch zur nun auf der Karte für euch markierten Black Site begeben und dort die Tür öffnen. Seid aber Vorsichtig, denn sobald ihr das macht, seid ihr für gegnerische Teams auf der Karte sichtbar. Innerhalb der Black Site trefft ihr auf ein Hochrangiges Ziel und weitere K.I. Gegner. Das Ziel kann auch ein Juggernaut sein. Macht euch also darauf gefasst, alles zu geben, denn eure Gegner werden es in sich haben.

Tipp zum Ausschalten des Juggernauts:

Der Juggernaut bewegt sich nur innerhalb eines bestimmten Radius um seinen Spawnpunkt. Ihr könnt ihn also immer wieder umlaufen, indem ihr euch außerhalb seines Bereichs bewegt, um ihn so von hinten anzugreifen, nachdem er zu seiner Spawn Position zurückgekehrt ist. Achtet aber unbedingt auf menschliche Gegner, da diese wie bereits erwähnt eure Position auf der Map sehen können.

Sobald ihr die Black Site gesäubert und die Mission erfolgreich abgeschlossen wurde, erhaltet ihr eine Meldung. Ihr könnt nun das Ganze Loot aufsammeln und die Runde zuende Spielen. Es spielt keine Rolle ob ihr dann auf dem Ersten Platz landet, oder irgendwo weiter hinten. Nach dem Ende der Runde wird euch der „Ruf des Phantoms“ Waffenbauplan als Belohnung freigeschaltet.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment