CoD: Warzone 2.0 | Nuke | So könnt ihr die Atombombe zünden

Call of Duty

by Ed Snow

CoD: Warzone 2.0 | Nuke | So könnt ihr die Atombombe zünden

In „Call of Duty: Warzone 2.0“ ist es möglich eine Nuke zu erspielen. Doch das Zünden der Atombombe ist nur den Besten unter euch gewährt. Denn bevor ihr überhaupt eine Atombombe in „Warzone 2.0“ zünden könnt, müsst ihr einige wirklich schwierige Herausforderungen meistern. Bislang haben das nur wenige Spieler geschafft. Drei davon sind Die Streamer WagnificentEthanStellar und Jake. Sie sind die Ersten, denen das Ganze gelungen ist. Im nachfolgenden wollen wir euch zeigen, welche Herausforderungen zum zünden der Nuke in Warzone 2.0 absolviert werden müssen.

So könnt ihr Al Mazrah dem Erdboden gleich machen:

Um Al Mazrah und alle feindlichen Operator mit einer Nuke zu vernichten, müsst ihr drei Herausforderungen meistern. Bei diesen handelt es sich um den erfolgreichen Abschluss der Champion’s Quest, das Sammeln von drei Chemikalien und die Verteidigung der Bombe.

Champions Quest:

Um die Champions Quest freizuschalten, müsst ihr insgesamt 5 Mal in Folge ein Match in Warzone 2.0 gewinnen – und dabei darf es keine Unterbrechung geben. Das bedeutet ihr müsst die Siege am Stück erspielen, ohne dazwischen offline zu gehen. Habt ihr das geschafft, dann startet die Champion’s Quest . Ihr erkennt das daran, dass im 6. Match drei goldene Warzone Zeichen auf der Karte zu finden sind. Begebt ihr euch nun zu einem der Zeichen, wird die Champion’s Quest automatisch gestartet.

Die erforderlichen Chemikalien beschaffen:

Nach dem Start der Quest müsst ihr die drei erforderlichen Chemikalien zum Bau der Nuke (Atombombe) beschaffen. Bei diesen handelt es sich um Beryllium zum aktivieren des Tracking-Geräts, Plutonium, zum Verursachen von Radioaktivem Schaden und Tritium zur Störung des Radars. Die Standorte, an denen ihr diese Chemikalien auftreiben könnt, werden euch nach dem Quest-Start auf der Karte angezeigt. Beachtet aber, dass ihr für alle Gegnerischen Spieler auf der Tac-Map sichtbar seid, sobald ihr eine der Chemikalien aufgesammelt habt. Darüber hinaus fügt euch das Plutonium anhaltenden Schaden zu, wenn ihr das Material im Rucksack habt. Besorgt euch am besten Strahlungsblocker und sammelt das Plutonium wenn möglich zum Schluss auf.

Zum Sprengsatz begeben und die Bombe verteidigen:

Begebt euch nun mit den Chemikalien zum Standort der Bombe und setzt dort diese dort ein. Dadurch startet der Countdown bis zur Zündung. Der Timer ist auf 2 Minuten eingestellt. In dieser Zeit müsst ihr die Bombe verteidigen. Nach Ablauf der Zeit habt ihr Al Mazrah und alle verbliebenen Gegner dem Erdboden gleichgemacht.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment