Modern Warfare / Warzone: FiNN LMG für Multiplayer freischalten; So geht es am besten [Guide]

Modern Warfare / Warzone: FiNN LMG für Multiplayer freischalten; So geht es am besten [Guide]

Mit Update 1.26 (Season 5 Reloaded) hat Infinity Ward ein weiteres LMG in “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” hinzugefügt. Wer nicht gewillt ist, Geld für ein Bundle mit dem Waffenbauplan hinzublättern, kann diese Waffe ganz einfach über eine Herausforderung im Spiel freischalten. Diese ist sehr einfach zu absolvieren. Ihr dazu in sieben unterschiedlichen Matches jeweils einen Nahkampf-Kill mit einem LMG erzielen. In diesem Guide möchte ich euch zeigen, wie ihr das Ganze in unter 20 Minuten schaffen könnt.

FiNN LMG in unter 10 Minunten freischalten

Um die FiNN LMG in unter 10 Minuten freizuschalten, muss euch euer Siege-/ Niederlagen-Verhältnis egal sein. Denn es ist nötig, jedes Match nach dem erreichten Nahkampf-Kill zu beenden und eine neue Runde zu starten. Wenn ihr euch dazu entscheiden solltet, die Runden zu beenden, benötigt ihr je nach Modus bis zu 10 Minuten pro Match. Also müsst ihr etwa 70 Minuten einplanen. Als Karte empfehle ich euch dabei Shipment oder Shoothouse, da diese Karten bedingt durch ihre Größe die ideale Umgebung bieten. Optional geht auch der Spielmodus “Konfrontation”, da die Feuergefechtkarten eine ähnliche Ausgangssituation schaffen.

Das Loadout

Da man mit einem LMG etwas langsam unterwegs ist, empfehle ich euch, euer LMG zunächst mithilfe von Aufsätzen so zu modifizieren, dass euer Bewegungstempo erhöht wird. Ich habe das Bruen MK9 LMG gewählt, es geht natürlich auch jedes andere. Folgende Aufsätze habe ich gespielt:


Aufsätze:
  • Bruen 18,0″ Para: erhöht ZV-Geschwindigkeit und Bewegungstempo
  • 60-Schuss-Magazin: erhöht ZV-Geschwindigkeit, sprinten zu Feuern-Tempo, Bewegungstempo
  • Ohne Schaft: erhöht Bewegungstemp und ZV-Geschwindigkeit
  • Extra: Schneller Nahkampf: erhöht euer Nahkampftemp; optional könnt ihr es mit Schlagkräftig versuchen, dieses Extra erhöt eure Schlagkraft im Nahkampf.
  • Den übrigen Slot könnt ihr noch mit einem Aufsatz eurer Wahl verwenden oder freilassen.

Granaten

Zudem habe ich mir Blendgranaten eingepackt, welche ich vorab auf Gegner geworfen habe, um ihnen ihr Bewegungstempo und auch die Sicht zu nehmen. Damit kann man sie dann ganz in Ruhe erschlagen.

Perks & Feldausrüstung

Als Perks verwende ich Fährtenleser, damit ich es leichter habe, mich Gegnern taktisch zu nähern, Auffüllen, damit sich meine Feldausrüstung schneller auflädt und KRD, damit ich einen erhöhten Widerstand gegen Granaten habe. Optional könnt ihr statt Auffüllen auch das Extra “Geist” einpacken, damit ihr von Abschussserien und gegnerischen Herzschlagsensoren nicht aufgespüret werden könnet.

Bei der Feldausrüstung habe ich Totenstille und die Munitionskiste gewählt. Je nach Situation kann ich damit schnell und lautlos hinter die Gegner gelangen, um sie zu erschlagen, oder meine Blendgranaten wieder auffüllen.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related posts

Modern Warfare 2 Beta | Update bringt neue Karte, Stellung & öffnet Server für alle

Modern Warfare 2 Beta | Update 1.04 | 1.004.000 bringt Fixes & Anpassungen

Modern Warfare 2: Fazit Beta Wochenende 1 Feedback Round Up