Rainbow Six Siege: Weiterer Season Pass geplant?

by Ed Snow

Rainbow Six Siege: Weiterer Season Pass geplant?

Eine kürzlich gestartete Umfrage von Ubisoft gibt Grund zur Annahme, dass der taktik Shooter rainbow Six Siege mit einem weiteren Season Pass im kommenden Jahr versehen werden könnte.

Wie aus dem Reddit Forum hervorgeht, haben die verantwortlichen von Ubisoft eine Umfrage gestartet, welche weiteren Inhalte die Spieler im Tatktik Shooter Rainbow Six Siege sehen möchten. Zwar wies Community Manager Craig Robinson darauf hin, dass die Ergebnisse der Umfrage auch bei kommenden Ubisoft Produkten berücksichtigt werden sollen, jedoch betätigte Ubisoft bereits in der Vergangenheit mehrfach, dass es sich bei Rainbow Six Siege um ein langfristiges Projekt handelt. Daher wird nun spekuliert, dass ein zweiter Season-Pass im kommenden Jahr erhältlich sein könnte.

Darüber Hinaus bestätigte Ubisoft, dass Rainbow Six Siege mit jedem Release neuer Erweiterungen an popularität und Spielern gewann. Die damit verbundenen ansteigenden Nutzerzahlen sprechen ebenfalls für neue Inhalte.

Bisher wurden mit Operation Black Ice, Operation Dustline und Operation Skull Rain die ersten drei Erweiterungen der Operator Season 1 veröffentlicht. Jede erweiterung brachte eine neue karte und 2 neue Operator ins Spiel. Die letze Erweiterung für dieses Jahr deutet auf zwei Japanische Operator sowie eine Japanischen Karte hin. Der Name des DLCs ist noch nicht bekannt.

Rainbow-Six-Siege-Japan-Operator.jpg.optimal

Related Posts

Leave a Comment