Freitag, der 13.: Release Date für Softwares eitiges Patch auf Xbox One & PS4

by Ed Snow

Freitag, der 13.: Release Date für Software seitiges Patch auf Xbox One & PS4

Die Entwickler von Gun Media gaben nun das Release Date für das Software seitige Patch zu  „Freitag, der 13. – Das Spiel“ bekannt.

Gun Media arbeitet nach wie vor mit Hochdruck daran, die Fehler in Freitag, der 13. zu beheben. Nachdem gestern bereits erste Korrekturen der Datenbanken auf der Serverseite in Angriff genommen wurden, ist nun abschließend noch ein Software seitiges Patch erforderlich. Spieler auf dem PC bekamen das Update bereits gestern am späten Abend spendiert.

Konsolenspieler müssen sich hingegen etwas länger gedulden. Dies hat aber nichts mit der Bevorzugung einer bestimmten Plattform zu tun, sondern damit, das auf den Konsolen eine Zertifizierung notwendig ist. Somit kann die Aktualisierung dort erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgerollt werden.

Datum zum Playstation 4 und Xbox One Patch

Auf der Playstation 4 wird das Update bereits im Laufe des heutigen Dienstags für alle Spieler zur Verfügung stehen. Wer auf der Xbox One unterwegs ist, muss sich hingegen leider noch bis Mittwoch gedulden. Grund hierfür ist der heutige Feiertag in den USA, welcher die Bearbeitung des Zertifizierungsprozesses verzögert.

Mit dem Software seitigen Patch sollten dann auch die Match-Making Probleme in den Griff bekommen werden.

F13 UPDATE – Monday, May 29th, 5 pm EST OK, we made some big strides late last night and into the morning. We found…

Slået op af Friday the 13th: The GameMandag den 29. maj 2017

Related Posts

Leave a Comment