Freitag, der 13.: Update mit gratis DLC jetzt auch auf Xbox One verfügbar

by Ed Snow
0 comment

Freitag, der 13.: Update mit gratis DLC jetzt auch auf Xbox One verfügbar

Mit etwas Verspätung wurde das Update mit den Gratis Inhalten für Freitag, der 13. nun ausgerollt.

Nachdem das Update zunächst aufgrund einiger Fehler keine Freigabe erhalten hatte, gab es nun im zweiten Anlauf grünes Licht von Microsoft. Ab sofort steht die 3,54 GB große Aktualisierung mit den kostenlosen Inhalten auch auf Xbox One zur Verfügung. Der DLC beinhaltet zwei neue Outfits für jeden Counselor, 13000CP zum Freischalten von Ingame-Inhalten sowie einem Retro Jason Skin inkl. Original Chiptune Track von Mitch Murderer. Darüber hinaus erwartet euch außerdem ein Doppel XP Wochenende zwischen dem 23. und 25. Juni 2017.

Retro Jason

Retro Jason Figur von NECA bei Amazon

Die lilafarbene Version von Jason Voorhees hat ihren Ursprung im 1989 veröffentlichen “Friday, the 13th” Videospiel für das Nintendo Entertainment System. Der abgedrehte Charakter feierte sein erstes Comeback bereits im Jahr 2013, als der Spielzeughersteller “NECA” die Figur in sein Sortiment aufnahm. Nun hält die Retro-Ausgabe Einzug in Gun Media’s “Freitag, der 13.”

Related Posts

Leave a Comment

error: This content is protected!