Modern Warfare 2: Neue Gerüchte um Abwärtskompatibilität

by Ed Snow

Modern Warfare 2: Neue Gerüchte um Abwärtskompatibilität

Kürzlich wurde Modern Warfare 2 dem Xbox DVR hinzugefügt. Dies kurbelt die Gerüchteküche um eine mögliche Abwärtskompatibilität des Shooters weiter an.

Nachwievor hält sich Call of Duty: Modern Warfare 2 in der Liste der meist gewünschten Titel im XboxUserVoice Forum. Mit dem Hinzufügen des Titels zum Xbox DVR wurden neue Erwartungen auf eine mögliche Abwärtskompatibilität bei den Spielern geweckt. Wie Xbox DVR mitteilte, werden dort aber auch Spiele hinzugefügt, welche nicht zwingend abwärts kompatibel sind. Die meisten sind es jedoch. So bleibt es weiterhin offen ob und wann der Titel verfügbar sein wird. Zudem gab es in der Vergangeneheit außerdem auch Hinweise auf ein mögliches Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 2.

Related Posts

Leave a Comment